[Verkauf] Tudor Black Bay Barbossa Bucherer 79250BB Bronze ungetragen, full set

Diskutiere Tudor Black Bay Barbossa Bucherer 79250BB Bronze ungetragen, full set im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Zum privaten Verkauf steht meine bronzene Tudor Black Bay Barbossa Bucherer 79250BB Bronze ungetragen / full set. Die Rechnung von Bucherer aus...
DrSirRens

DrSirRens

Themenstarter
Zum privaten Verkauf steht meine bronzene Tudor Black Bay Barbossa Bucherer 79250BB Bronze ungetragen / full set.
Die Rechnung von Bucherer aus 11.2017 ist auch dabei.

FP 4.000 €

Abholung in Berlin oder Versand gg Aufpreis und Absprache.

LG aus Berlin

IMG_3597.JPG

IMG_3625.jpg

IMG_3598.jpg

IMG_3599.jpg

DrSirRens

DrSirRens

Themenstarter
Hi ... leicht verhandelbare 3950 € würde ich anbieten !!! Danke für die tollen Tauschangebote, allerdings soll sich die Flotte wirklich
verkleinern und somit ist ein Tausch für mich keine Option.

LG aus Berlin

DrSirRens

DrSirRens

Themenstarter
N kleinen Push und ein Angebot -- ich lege der Uhr noch ein originales Bucherer-Polo von der Veranstaltung in 2019 bei !! Somit mehr als Full-Set ;-)

Thema:

Tudor Black Bay Barbossa Bucherer 79250BB Bronze ungetragen, full set

Tudor Black Bay Barbossa Bucherer 79250BB Bronze ungetragen, full set - Ähnliche Themen

• Tudor Black Bay Chrono - schwergängige Drücker

Tudor Black Bay Chrono - schwergängige Drücker: Hallo liebe Kolleginnen und Kollegen! Eine Frage zu den Erfahrungen - ich habe (ja und bin sehr stolz) seit Samstag den neuen Black Bay Chrono...
  • [Verkauf] Tudor Black Bay Steel 79730-0003

[Verkauf] Tudor Black Bay Steel 79730-0003: Zum Verkauf steht diese über den Sommer getragene Tudor Black Bay Steel mit dem original und nie getragenen Lederarmband von Tudor. Das Band habe...
  • [Verkauf] Tudor Black Bay Black 79220N - ETA - Full Set mit Stahl- und Nato-Band

[Verkauf] Tudor Black Bay Black 79220N - ETA - Full Set mit Stahl- und Nato-Band: Hallo zusammen, ich verkaufe meine kaum getragene Tudor Black Bay Black Barbossa (Ref. 79220N) im Full-Set mit Stahl-Armband. Es handelt sich um...
  • [Verkauf] Tudor Black Bay Chrono 79350

[Verkauf] Tudor Black Bay Chrono 79350: Verkaufe meine Tudor Black Bay Chrono Ref: 79350 Die Uhr ist aus 01/2018 mit dem LC 170 (IT) Bis auf Microspuren und kleine Bandwechselspuren...
  • [Suche] Tudor Black Bay 41 Black Dial Steel

[Suche] Tudor Black Bay 41 Black Dial Steel: Hi Zusammen, viel mehr als im Titel gibt es eigentlich nicht zu sagen:) Hätte sehr gerne eine schwarze Black Bay 41 mit Stahlarmband. Zustand...