[Erledigt] Tudor Black Bay B&P vs Nomos Ahoi

Diskutiere Tudor Black Bay B&P vs Nomos Ahoi im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, möchte mal was versuchen... Hier kommt lediglich ein Tausch gegen eine komplette Nomos Ahoi Ref. 550 mit hellem Blatt und ohne Datum in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tudor Black Bay B&P vs Nomos Ahoi Beitrag #1
suzukibiene

suzukibiene

Themenstarter
Hallo,

möchte mal was versuchen...

Hier kommt lediglich ein Tausch gegen eine komplette

Nomos Ahoi Ref. 550 mit hellem Blatt und ohne Datum

in Frage.

Da ja ein Preis angegeben werden muss setze ich diesen bei

1999 € zzgl Versand an. Das Versandrisiko trägt zu 100% der Käufer.

Meine ist aus 12/2012 LC 100, komplett mit Stahlband in voller Länge und in einem gutem Zustand.

Privatverkauf/Tausch: keine Gewährleistung, keine Garantie, keine Wandlung, keine Minderung usw..usw

Anhänge

• 069.JPG
    069.JPG
    416,7 KB · Aufrufe: 116
  • 072.JPG
    072.JPG
    422 KB · Aufrufe: 172
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tudor Black Bay B&P vs Nomos Ahoi

Tudor Black Bay B&P vs Nomos Ahoi - Ähnliche Themen

[Erledigt] Tudor Black Bay 58 blue 07.22 Metallband: Privatverkauf ohne Garantie, Gewährleistung und Rücknahme. Hallo zusammen, als rein privat handelnder Uhrenfan möchte ich meinen Bestand etwas...
[Erledigt] Tudor Black Bay Chrono (Ref. 79360N): Hallo liebe Uhr-Forum Mitglieder, Wie in meinem anderen Angebot erwähnt, haben sich zwischenzeitlich sehr viele Non-Diver in meiner Diversammlung...
[Erledigt] Tudor Black Bay 41 (Ref. 79540): Hallo liebe Uhr-Forum Mitglieder, Da sich zwischenzeitlich sehr viele Non-Diver in meiner Diversammlung angesammelt haben, muss mal wieder etwas...
[Erledigt] Tudor Black Bay 36 blau Ref. 79500: Hallo Freunde der Uhren, Zunächst einmal handelt es sich um einen Privatverkauf ohne Garantie oder Sachmängelhaftung. Ich verkaufe meine Tudor...
[Erledigt] Tudor Black Bay Pro 79470 am schönen Jacquard Textilband aus 26/07/2022: Dies ist ein Privatverkauf im Sinne des § 3 Abs. 5 des Fernabsatzgesetzes, kein Widerrufsrecht, keine Gewährleistung! Die Rückgabe, Wandlungs-...
Oben