Tudor Black Bay altes Armband mit neuen Gliedern?

Diskutiere Tudor Black Bay altes Armband mit neuen Gliedern? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Würden die Glieder von dem neuen Nietenband bei dem alten Metallband passen? Habe sonst nichts im Netz gefunden. Danke schon mal im voraus
Ghost-Rider

Ghost-Rider

Themenstarter
Würden die Glieder von dem neuen Nietenband bei dem alten Metallband passen?
Habe sonst nichts im Netz gefunden.
Danke schon mal im voraus

ticktick

ticktick

Ganz ehrlich...selbst wenn die rein passen, wie soll das denn aussehen? Nicht wirklich gut, oder?

Ghost-Rider

Ghost-Rider

Themenstarter
Mich würde es auch stören aber wenn es ihm gefällt.

Thema:

Tudor Black Bay altes Armband mit neuen Gliedern?

Tudor Black Bay altes Armband mit neuen Gliedern? - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Tudor Black Bay 58 mit Stahlband, Ref 79030N, NEU, komplett, LC100, ungetragen

[Erledigt] Tudor Black Bay 58 mit Stahlband, Ref 79030N, NEU, komplett, LC100, ungetragen: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Tudor Black Bay 58 (Fifty Eight), Ref. 79030 N Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • [Suche] Tudor Black Bay schwarz Eta oder Harrods

[Suche] Tudor Black Bay schwarz Eta oder Harrods: Hallo suche einer der oben genannte Modelle im Fullset Lg Ingo
  • [Suche] Tudor Black Bay Chronograph Ref. 79350

[Suche] Tudor Black Bay Chronograph Ref. 79350: Hallo, suche einen Tudor Black Bay Chronograph Ref. 79350 https://www.tudorwatch.com/de/watches/black-bay-chrono/m79350-0004 Nur am Stahlarmband...
  • [Verkauf] Tudor Black Bay GMT RB 79830

[Verkauf] Tudor Black Bay GMT RB 79830: zum Verkauf steht meine Tudor Black Bay GMT Ref. 79830 RB. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung...
  • Tudor Black Bay Red 79230R ein Ergebnis meiner Day Date Geschichte

Tudor Black Bay Red 79230R ein Ergebnis meiner Day Date Geschichte: Hallo liebe Forianer, in doch relativ kurzer Zeit stelle ich euch heute meine 2te Uhr vor. Sie ist am Ende das Produkt einer neu entfachten...