Bergfex
Themenstarter
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung und Rücknahme.
Ich habe die Uhr erst vor 3 Wochen bekommen, aber es hat sich kurzfristig eine Möglichkeit ergeben, für die ich etwas Kapital brauche und so muss ich sie leider wieder abgeben.
Die Uhr ist aus März 2022, kam aber von einem Händler vor 3 Wochen neu und ungetragen zu mir. Sie war noch verklebt. Ich hatte sie einmal für wenige Stunden und zum Foto machen aus der Box genommen.
Dementsprechend hat die Uhr absolut keine Gebrauchsspuren. Ich konnte jedenfalls nichts erkennen.
Die Bilder sprechen für sich.
Die Uhr ist wunderschön und mit der roten Lünette für mich die schönste Black Bay.
Die Uhr kommt im Full Set mit allem was neu so dabei ist. Siehe Bilder.
Die Rechnung des Händlers gebe ich ebenfalls mit. Laut diesem stammt die Uhr ursprünglich von Bucherer München.
Garantie sind noch über 4 Jahre auf die Uhr.
Die Daten der Uhr sollten allgemein bekannt sein. Bei Fragen bitte jederzeit gerne melden.
Ich habe das Band um 2 Glieder für mich gekürzt (19,5cm HGU)
Die 2 Glieder liegen natürlich bei.
Die Uhr kann persönlich hier bei mir besichtigt und gekauft werden.
Ein Versand nach Wunsch ist ebenfalls möglich. Diesen organisiert und bezahlt der Käufer.
Ich habe hier massig Bewertungen falls das jemanden interessiert.
Preis 2999 Euro Festpreis
Der Preis ist fair, deshalb bitte ich von Basarangeboten abzusehen.
An einem Tausch bin ich ebenfalls nicht interessiert.

Ich habe die Uhr erst vor 3 Wochen bekommen, aber es hat sich kurzfristig eine Möglichkeit ergeben, für die ich etwas Kapital brauche und so muss ich sie leider wieder abgeben.
Die Uhr ist aus März 2022, kam aber von einem Händler vor 3 Wochen neu und ungetragen zu mir. Sie war noch verklebt. Ich hatte sie einmal für wenige Stunden und zum Foto machen aus der Box genommen.
Dementsprechend hat die Uhr absolut keine Gebrauchsspuren. Ich konnte jedenfalls nichts erkennen.
Die Bilder sprechen für sich.
Die Uhr ist wunderschön und mit der roten Lünette für mich die schönste Black Bay.
Die Uhr kommt im Full Set mit allem was neu so dabei ist. Siehe Bilder.
Die Rechnung des Händlers gebe ich ebenfalls mit. Laut diesem stammt die Uhr ursprünglich von Bucherer München.
Garantie sind noch über 4 Jahre auf die Uhr.
Die Daten der Uhr sollten allgemein bekannt sein. Bei Fragen bitte jederzeit gerne melden.
Ich habe das Band um 2 Glieder für mich gekürzt (19,5cm HGU)
Die 2 Glieder liegen natürlich bei.
Die Uhr kann persönlich hier bei mir besichtigt und gekauft werden.
Ein Versand nach Wunsch ist ebenfalls möglich. Diesen organisiert und bezahlt der Käufer.
Ich habe hier massig Bewertungen falls das jemanden interessiert.
Preis 2999 Euro Festpreis
Der Preis ist fair, deshalb bitte ich von Basarangeboten abzusehen.
An einem Tausch bin ich ebenfalls nicht interessiert.