K
kkc2003
Themenstarter
Liebe Mitforianer,
zum Verkauf steht meine
Tudor Black Bay 79220N schwarz im Fullset aus 2017
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.
Die Uhr ist sehr selten, da nur für einen kurzen Zeitraum so produziert.
Ich habe sie vor einigen Jahren vom Erstbesitzer gekauft. Zum Set gehören die Uhr, das Metallband, das Textilband, die Box samt Umkartonagen und die Papiere samt Heftchen. Ich trug die Uhr nie und auch mein Vorgänger scheint diese nicht getan zu haben. Der Vorbesitzer erwarb die Uhr 2017 und stammt aus Italien. Versand per Wertversand ist innbegriffen. Persönliche Abholung würde ich aber bevorzugen.
Lieferumfang:
Uhr mit zwei Bändern, Box und Papieren
Preis:
VHB 5.200 EUR
Versandkosten per Werttransport inbegriffen
Zahlungswunsch nach Absprache (gern bei Übergabe)

Ich freue mich auf Eure Angebote! Bitte von Tauschangeboten abzusehen.
zum Verkauf steht meine
Tudor Black Bay 79220N schwarz im Fullset aus 2017
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.
Die Uhr ist sehr selten, da nur für einen kurzen Zeitraum so produziert.
Ich habe sie vor einigen Jahren vom Erstbesitzer gekauft. Zum Set gehören die Uhr, das Metallband, das Textilband, die Box samt Umkartonagen und die Papiere samt Heftchen. Ich trug die Uhr nie und auch mein Vorgänger scheint diese nicht getan zu haben. Der Vorbesitzer erwarb die Uhr 2017 und stammt aus Italien. Versand per Wertversand ist innbegriffen. Persönliche Abholung würde ich aber bevorzugen.
Lieferumfang:
Uhr mit zwei Bändern, Box und Papieren
Preis:
VHB 5.200 EUR
Versandkosten per Werttransport inbegriffen
Zahlungswunsch nach Absprache (gern bei Übergabe)

Ich freue mich auf Eure Angebote! Bitte von Tauschangeboten abzusehen.