[Erledigt] TUDOR Black Bay 79220B inkl. Stahlband - fullset LC100 aus Juni 2016

Diskutiere TUDOR Black Bay 79220B inkl. Stahlband - fullset LC100 aus Juni 2016 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Zum Verkauf kommt meine blaue Eta-Black-Bay mit wartungsfreundlichem Eta-Werk, Rose und Smiley auf dem ZB und klassischem Oyster-Band - so nicht...
fweak

fweak

Themenstarter
Zum Verkauf kommt meine blaue Eta-Black-Bay mit wartungsfreundlichem Eta-Werk, Rose und Smiley auf dem ZB und klassischem Oyster-Band - so nicht mehr hergestellt und vielleicht die „echte“ zeitgemäße Interpretation einer toolwatch aus diesem Hause.

Zustand:
Meine Black Bay habe ich gerne getragen und deshalb hat sie die üblichen oberflächlichen Spuren am Band und an den polierten Teilen des Gehäuses. Auch vom Bandwechsel gibt es kleine Spuren auf der Unterseite der Hörner (siehe Bilder).

Insgesamt ist der Zustand dem Alter entsprechend gut.

Jeder fähige Uhrmacher macht aus dieser BlackBay mit kleinem Aufwand eine annähernd neu aussehende Uhr.

Lünette, Glas und Ziffernblatt sind absolut hervorragend.

Das originale Nato ist absolut neuwertig, nur ausgepackt, einmal montiert, aber NIE getragen.
Die restlichen Glieder des Metallbandes sind selbstverständlich auch alle dabei.

Ich bin bei der Zustandsbeschreibung eher übervorsichtig, was man meinen Bewertungen hier im Forum auch entnehmen kann.

Laufverhalten: Die Uhr lief immer hervorragend im Chronometer-Bereich.

Preis: absolut faire 2150,00 EUR für diese nicht mehr hergestellte, gesuchte und damit im Wert steigende Eta-Black Bay inkl. komplettem Zubehör.

Gerne kann die Uhr bei mir in Zweibrücken abgeholt werden, alternativ versende ich nach Wunsch und zu Lasten des Käufers. Bezahlung bar bei Abholung oder per Überweisung.

Ich schließe als Privatperson Rücknahme/Widerruf sowie Garantie und Gewährleistung aus, bin ausdrücklich privater und KEIN gewerblicher Verkäufer.

Ich habe ausschließlich positive Bewertungen als Verkäufer. Aufgrund weiterer Reduktion meiner kleinen Sammlung kommt ein Tausch nicht in Frage.
Die jüngsten Bewertungen:
Nr 59250: User bewerten User
Nr 60166: User bewerten User

Da mich bei Verkäufen in letzter Zeit auch zunehmend „unangenehme“ Anfragen erreichen: Ich behalte mir vor, auf unhöfliche Anfragen nicht zu antworten. Die Uhr wird NICHT verkauft, um kurz nach Basel etwas Neues zu finanzieren - deshalb ist der Preis auch fest. Es gibt meinerseits keine Eile.

Gruß und danke
Achim

Anhänge

Thema:

TUDOR Black Bay 79220B inkl. Stahlband - fullset LC100 aus Juni 2016

TUDOR Black Bay 79220B inkl. Stahlband - fullset LC100 aus Juni 2016 - Ähnliche Themen

• [Verkauf-Tausch] Tudor Black Bay Dark 79230DK Fullset

[Verkauf-Tausch] Tudor Black Bay Dark 79230DK Fullset: Guten Abend werte Gemeinde, Meine Black Bay Dark darf mich wieder verlassen, Sie kam im September 2018 zu mir und wurde seit dem selten...
  • [Suche] Tudor Black Bay Harrods

[Suche] Tudor Black Bay Harrods: Ich suche o.g. Uhr . Gerne Komplettpaket . Getragen oder ungetragen. Gerne f2f im Grossraum NRW + 200 km . Über Angebote würde ich mich freuen...
  • Tudor Black Bay - Black ETA 79220N

Tudor Black Bay - Black ETA 79220N: Hallo Forum, hallo Uhr-Verrückte, eine Frage in die Runde. Ich schiele mittlerweile sehr stark in Richtung BB58 (bzw. auch nach den neuen Themen...
  • [Erledigt] Tudor Black Bay GMT nagelneu, ungetragen, deutscher Konzi, 14.3.2019

[Erledigt] Tudor Black Bay GMT nagelneu, ungetragen, deutscher Konzi, 14.3.2019: Hallo zusammen, gerade gekauft (dachte, die sollte es dann doch alternativ zur Explorer sein...), zu Hause festgestellt, dass sie es nicht ist...
  • [Erledigt] Tudor Black Bay S&G Steel Gold

[Erledigt] Tudor Black Bay S&G Steel Gold: Tudor Heritage Black Bay S&G 7973 Referenz 79733N Manufakturwerk Full Set aus 05/2018 LC 100 Sehr guter Zustand Weltweite Tudor Restgarantie noch...