[Erledigt] Tudor Black Bay 79220 R (Stahlband)

Diskutiere Tudor Black Bay 79220 R (Stahlband) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo, aufgrund chronischem Nichttragens biete ich meine letztes Jahr erworbene BB mit roter Lünette an. Nach wie vor finde ich sie toll, aber...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
D

docpassau

Themenstarter
Hallo,

aufgrund chronischem Nichttragens biete ich meine letztes Jahr erworbene BB mit roter Lünette an. Nach wie vor finde ich sie toll, aber nur zum Rumliegen brauche ich sie nicht.

Die Daten der Uhr dürften ja bekannt sein, ansonsten gibt's ja jede Menge Info auf der Tudor HP.

Meine Uhr wurde in 3/14 erstveräussert (LC 170, eine schicke Römerin....), hat also Werksgarantie bis 3/16. Ich selbst habe die Uhr dann in D im Sommer verklebt "grau" erworben und selten getragen.

Der Zustand der Uhr ist sehr gut, es gibt keine Kratzer oder Dellen. Wer sucht, findet sicher kleine Spuren, aber es ist nichts dran, was nicht schon nach 24h Tragen ohne Folien sichtbar wäre. Ich bin selbst sehr pingelig....

Dabei sind natürlich Box, Papers, das zugehörige ungetragene Natoband und ein herausgenommenes Glied des Stahlbandes.

Preisvorstellung: 1900,- € zzgl. Versand nach Wahl.

Gerne auch Abholung in (Nieder-)Bayern, ich bin aber auch immer mal in München oder Ulm unterwegs, wo man sich auch treffen kann.

DSC_1654.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Tudor Black Bay 79220 R (Stahlband)

Tudor Black Bay 79220 R (Stahlband) - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Tudor Black Bay Chronograph M79350-0004

[Erledigt] Tudor Black Bay Chronograph M79350-0004: Zum Verkauf steht mein nicht getragener Black Bay Chronograph vom 20.04.2019. Gehäuse, Armband und Schliesse sind absolut neuwertig, die Uhr wurde...
  • Aktivierte Garantiekarte? Tudor Black Bay Chrono Reperatur in progress

Aktivierte Garantiekarte? Tudor Black Bay Chrono Reperatur in progress: Guten Tag Zusammen, letztes Jahr im September habe ich hier auf dem Marktplatz einen Black Bay Chrono geschossen. Bis letzte Woche war alles gut...
  • [Verkauf] Tudor Black Bay GMT am Stahlband, + original Nato und Leder - Full Set

[Verkauf] Tudor Black Bay GMT am Stahlband, + original Nato und Leder - Full Set: Liebe Forums-Kollegen, zum Verkauf steht meine Tudor Black Bay GMT am Stahlband und der beiden zusätzlichen originalen Bänder (Nato und Leder...
  • [Verkauf] Tudor Black Bay 79230 Blau

[Verkauf] Tudor Black Bay 79230 Blau: Hallo liebes Forum, zum Verkauf kommt eine neue, ungetragene Tudor Black Bay. Die Uhr wurde im Mai 2019 bei einem Konzessionär, neu gekauft, weil...
  • [Erledigt] Tudor Black Bay GMT am Stahlband, Full Set

[Erledigt] Tudor Black Bay GMT am Stahlband, Full Set: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Tudor Black Bay GMT am Stahlband. Ich habe mich jetzt doch entschlossen, die BB GMT abzugeben, weil...