[Suche] Tudor Black Bay 58

Diskutiere Tudor Black Bay 58 im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Da in letzter Zeit nun doch einige BB 58 im Marktplatz aufgetaucht sind, versuche ich es nun auch mal. Ich suche eine Tudor Black Bay 58 am...
LorenzoPr

LorenzoPr

Themenstarter
Dabei seit
12.04.2015
Beiträge
212
Ort
Göttingen
Da in letzter Zeit nun doch einige BB 58 im Marktplatz aufgetaucht sind, versuche ich es nun auch mal.

Ich suche eine Tudor Black Bay 58 am Stahlband in gutem Zustand. Gegen leichte Gebrauchsspuren habe ich allerdings auch nichts. Die Uhr sollte zwangsläufig mit Stahlband und im Fullset kommen.

Im Raum in und um Hannover könnte ich die Uhr auch persönlich abholen kommen.

Eventuell hat ja jemand eines dieser schönen Stücke abzugeben, ich würde mich über eine Nachricht freuen!

Grüße ans Forum.
 
Thema:

Tudor Black Bay 58

Tudor Black Bay 58 - Ähnliche Themen

  • [Suche] Tudor Black Bay 41

    [Suche] Tudor Black Bay 41: Hallo zusammen, ich suche eine Tudor Black Bay 41, bitte nur in schwarz. Freue mich auf Eure Nachrichten.
  • [Verkauf] Tudor Black Bay Black ETA 79220n

    [Verkauf] Tudor Black Bay Black ETA 79220n: Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine Tudor Black Bay Black Barbossa mit ETA Laufwerk, Ref. 79220n Dies ist ein Privatverkauf unter...
  • [Verkauf-Tausch] Tudor Black Bay 79230B aus 2018 aus 2018

    [Verkauf-Tausch] Tudor Black Bay 79230B aus 2018 aus 2018: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Tudor Black Bay 79230B aus 2018 mit LC200 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • [Verkauf] Tudor Black Bay 79220R mit Stahl-, Leder- und Natoband, LC 100

    [Verkauf] Tudor Black Bay 79220R mit Stahl-, Leder- und Natoband, LC 100: Hallo Leute, es haben sich wieder zu viele Uhren in letzter Zeit angesammelt, daher dürfen ein paar Schätzchen gehen. Hier verkaufe ich meine...
  • [Verkauf-Tausch] Tudor Black Bay Bronze; Ref. 79250BA; schiefergrau; Basel 2019

    [Verkauf-Tausch] Tudor Black Bay Bronze; Ref. 79250BA; schiefergrau; Basel 2019: Hallo zusammen, die schöne Tudor war ein Spontankauf. Leider sind meine Handgelenke für 43mm-Uhren wohl doch zu schmal – daher darf sie mich nach...
  • Ähnliche Themen

    Oben