[Erledigt] Tudor Black Bay 58 Ref.: M79030N-0003

Diskutiere Tudor Black Bay 58 Ref.: M79030N-0003 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Freunde schöner Uhren, zum jetzt korrigierten Preis wird meine Tudor Black Bay 58 erneut angeboten. Es handelt sich hierbei um die Variante...
Solit

Solit

Themenstarter
Liebe Freunde schöner Uhren,

zum jetzt korrigierten Preis wird meine Tudor Black Bay 58 erneut angeboten. Es handelt sich hierbei um die Variante mit dem Tudor Textilarmband.

Vorab noch Folgendes:

Meine ganz aktuelle Erfahrung - nach bisher nur guten Abläufen - ist leider, dass sich mehrfach nicht an erfolgte Zusagen gehalten wird.

Regelmäßig wird dann anschließend weinerlich argumentiert, dass man es sich mit der eigenen Frau nicht verscherzen wolle, gerade jetzt der Konzi angerufen habe und die Traumuhr vorhalte, etc.

Andere Spezialisten wollen die Uhr reservieren, abholen allerdings erst in Wochen oder Monaten und dies ohne eine Anzahlung zu leisten :roll:.

Daher meine Bitte:

Ernsthafte und solvente Interessenten sind herzlich willkommen. Mit der Frau und dem eigenen Kontostand bitte vorher final auseinandersetzen und dann erst Zusagen machen.

Auch für realistische Preisvorschläge herrscht grds. Offenheit.

Nun zur Uhr:

Erworben wurde sie beim Konzi im schönen Bozen am 19.10.2018. Sie befindet sich in einem sehr guten getragenen Zustand - Microswirls und kleinere Tragespuren sind mithin vorhanden. Die Lünette und das Uhrenglas haben keinerlei Spuren des Gebrauchs. Dazu bitte die Bilder inspizieren.

Sie kommt inkl. dem kompletten Lieferumfang samt ausgefüllter Garantiekarte, Box, Umkarton und Kopie des Kaufbelegs.

Übrigens:

Gemäß Tudor profitieren Uhren von einer um 18 Monate erweiterten Gewährleistungsfrist von dreieinhalb Jahren, wenn die Uhren zwischen dem 1. Juli 2018 und dem 31. Dezember 2019 erworben wurden. Siehe hier: https://www.tudorwatch.com/de/magazine/article/tudor-guarantee. Damit ist auch die vorliegende BB58 von der erweiterten Garantie umfasst.

PA150214.jpgPA180232.jpg

Lieferumfang:

• Tudor Black Bay 58
  • ausgefüllte Garantiekarte (19.10.2018)
  • Uhrenbox samt Umkarton
  • Kaufbeleg in Kopie

Eine Abholung vor Ort in 30989 wäre mir sehr angenehm und wird präferiert.

Ein Versand zu Lasten des Käufers bei gleichzeitigem Versandrisiko ebenfalls auf Seiten des Käufers wäre allerdings auch möglich.

Meine Preisvorstellung: 2750 Euro exkl. Versand.

Detailbilder:

PA150219.jpgPA150230.jpg
PA150226.jpgPA150224.jpg

Die vorliegende Tudor Black Bay 58 wird von privat und unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft. Der Ausschluss gilt nicht für Schadenersatzansprüche aus grob fahrlässiger bzw. vorsätzlicher Verletzung von Pflichten des Verkäufers sowie für jede Verletzung von Leben, Körper und Gesundheit. Eine Rücknahme ist ausgeschlossen.

Ich freue mich über Euer Interesse und verbleibe mit den besten Grüßen,
Konstantin

Thema:

Tudor Black Bay 58 Ref.: M79030N-0003

Tudor Black Bay 58 Ref.: M79030N-0003 - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Tudor Black Bay 58 blue (BB58) - Fullset

[Verkauf] Tudor Black Bay 58 blue (BB58) - Fullset: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls...
  • [Verkauf] Tudor Black Bay 58 Blue

[Verkauf] Tudor Black Bay 58 Blue: Hallo zusammen, nachdem ich die Uhr erst kürzlich bei einem sehr netten Forum-Kollegen erworben habe, muss ich leider feststellen, dass wir nicht...
  • [Verkauf] Tudor Black Bay Chronograph 79350

[Verkauf] Tudor Black Bay Chronograph 79350: Guten Tag, zum Verkauf steht ein Tudor Black Bay Chronograph 79350. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • [Verkauf-Tausch] Tudor Black Bay Heritage Steel & Gold M79733N

[Verkauf-Tausch] Tudor Black Bay Heritage Steel & Gold M79733N: Moin , heute möchte ich euch meine Neue , aber schon getragene „ Tudor Black Bay Heritage Steel & Gold M79733N „ im Full Set anbieten. Sie...