[Erledigt] Tudor Black Bay 58 Ref. 79030N - Schwarz - Neu und ungetragen aus 09/2020

Diskutiere Tudor Black Bay 58 Ref. 79030N - Schwarz - Neu und ungetragen aus 09/2020 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zum Verkauf steht wegen Nichtbenutzung folgende Uhr: Tudor Black Bay 58 - Ref. 79030N - Schwarz mit Textilband Dies ist ein Privatverkauf unter...
G

Gentalover

Themenstarter
Zum Verkauf steht wegen Nichtbenutzung folgende Uhr:

Tudor Black Bay 58 - Ref. 79030N - Schwarz mit Textilband

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
"Fabrikneu" und entklebt, so wie man sie beim Konzessionär ausgehändigt bekommt. Ungetragen. Armband auch noch nie gewechselt.

Sie ist aus
  • 1. Hand (beim Konzi am 17. September 2020 von mir gekauft). Offizieller Rolex/Tudor Konzessionär in Deutschland.
Lieferumfang:
Original Box
Garantiekarte
Übrige Papiere (Bedienungsanleitung)
Originales, ursprüngliches Uhrenband (Textil in Schwarz, wie abgebildet).

Preis: 3000,- Euro (Wertversand mit Intex innerhalb Deutschlands möglich)
Bitte keine Tauschangebote.
Zahlung per Überweisung, PayPal (F&F) für Foristen mit positiven Forumsbewertungen oder in Bar bei Abholung/Übergabe (unter Einhaltung der Corona Regeln).

Technische Daten:
Durchmesser Gehäuse ohne Krone 39mm
Material des Gehäuses: Edelstahl
Tudor Manufaktur Automatikkaliber mit ca. 70h Gangreserve

Beschreibung der Uhr:
Die Uhr wurde September letzten Jahres als Erstkauf beim Konzessionär in Deutschland erworben, weil sie kurzfristig lieferbar war und ich dort gerne Kunde sein wollte. Ich habe sie regelmäßig aufgezogen aber aufgrund von Alternativen letztlich nie getragen. Sie besitzt dementsprechend keinerlei Gebrauchsspuren und wurde beim Konzessionär ordnungsgemäß entklebt. Die Uhr befindet sich somit im Auslieferungszustand und freut sich auf einen neuen Besitzer, der sich an ihr mehr erfreut als ich es konnte. Mit der aktuellen Garantiekarte besitzt sie die 5-jährige Tudor Garantie, wie alle Modelle. Es sind also noch über 4 Jahre Garantie vorhanden. Auf Wunsch ist auch eine Kopie der Originalrechnung zur Ergänzung des Fullsets möglich. Normalerweise reicht aber für alle Umstände die Garantiekarte. Ich hoffe sie findet hier einen glücklichen Neubesitzer. Verkauft wird sie, da ich mir andere Wünsche erfüllen möchte. Ein Tausch kommt leider nicht in Frage.

IMG_5457.jpg
IMG_5448.jpgIMG_5450.jpgIMG_5451.jpgIMG_5452.jpgIMG_5453.jpgIMG_5454.jpgIMG_5455.jpgIMG_5458.jpgIMG_5447.jpg

Thema:

Tudor Black Bay 58 Ref. 79030N - Schwarz - Neu und ungetragen aus 09/2020

Tudor Black Bay 58 Ref. 79030N - Schwarz - Neu und ungetragen aus 09/2020 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Tudor Black Bay 58 schwarz 79030N: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Tudor Black Bay 58, Ref. 79030N Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Tudor Black Bay 58 M79030N - neu und ungetragen: Hallo, ich verkaufe hier meine Tudor Black Bay 58 in schwarz am Stahlband mit der Nummer M79030N. Die Uhr ist neu und absolut ungetragen. Es...
[Erledigt] Tudor Black Bay Fifty Eight 925: Ich verkleinere meine Sammlung und da ich nicht warm mit ihr werde verkaufe ich meine Tudor Black Bay 58 925. Die Uhr wurde im Mai 2021 bei...
[Erledigt] Tudor Black Bay Fifty Eight M79030N-0002 am Lederband inkl. original Natoband: Guten Tag, aufgrund eines geplanten Neuzugangs muss die Tudor Black Bay Fifty Eight Ref. M79030N-0002 am braunen Lederband meine Uhrenbox...
[Erledigt] Tudor Black Bay 58 (Ref. 79030N), Full Set: Zum Verkauf steht meine Black Bay 58. Die Uhr stammt aus 2019; die Garantiekarte ist entsprechend eingetragen. Die Uhr ist optisch in einem sehr...
Oben