Tudor Black Bay 58 Rabatt

Diskutiere Tudor Black Bay 58 Rabatt im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, ich war die letzten Tage bei einem Konzi und hab nach der Black Bay 58 mit dem Stahlarmband gefragt. Überraschenderweise hat man mir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
FighterJeff

FighterJeff

Themenstarter
Hallo,

ich war die letzten Tage bei einem Konzi und hab nach der Black Bay 58 mit dem Stahlarmband gefragt. Überraschenderweise hat man mir zugesagt, dass ich die Uhr voraussichtlich in 2-3 Monaten haben könnte. Auf die Frage, ob man bei der Uhr Rabatt bekommen könnte hat man mir gesagt, dass man generell auf Uhren keinen Rabatt gewährt, die schnell verkauft werden. Stimmt das so?

Davor war ich bei Bucherer und man hat mir eine Wartezeit sogar von 2021 vorausgesagt. Wie ist das zu erklären?

LG

Zuletzt bearbeitet:
E

emjott

Das mit dem Rabatt glaube ich gern. Wieso sollte man es billiger machen, wenn die Kunden das Zeuch sofort kaufen?

FighterJeff

FighterJeff

Themenstarter
ja das ist logisch.
aber weil viele leute hier, die sogar eine rolex gekauft haben, ebenfalls rabatt bekommen haben. zwar nicht so viel, jedoch 3-4% waren drin.
oder reden viele hier, wenn der tag lang ist? :roll:

pille2k5

pille2k5

Gegenfrage: wenn du > 5 Leute auf ner Liste stehen hast die den Wecker haben wollen, aber nur eine begrenzte Anzahl an Uhren bekommst, warum solltest du als Konzi da Rabatt geben?

moe1981

moe1981

ja das ist logisch.
aber weil viele leute hier, die sogar eine rolex gekauft haben, ebenfalls rabatt bekommen haben. zwar nicht so viel, jedoch 3-4% waren drin.
oder reden viele hier, wenn der tag lang ist? :roll:
Neue Rolex mit Rabatt? Wo?
Und wer sind die vielen Leute, die so etwas behaupten?

FighterJeff

FighterJeff

Themenstarter
bis ende 2018 musste man immernoch warten auf die rolex modelle. zwar 6 monate statt 3 jahre, aber rabatt gab es trotzdem.
deshalb kommt auch meine frage. und tudor ist ja auch nicht so gefragt wie rolex.

BjörnM

BjörnM

Rabat ist die Hauptstadt von Marokko ;-)!

Und bei Tudor ist die BB-Linie, besonders die GMT und die 58, sogar sehr gefragt.

anmita

anmita

War heute bei einem Konzi, der mehrere Anfragen zur BB58 aber keine Uhr vor Ort hat.
Die normale BB war verfügbar.

Und ja, das Thema Rabatt ist bei bestimmten Herstellern/ Modellen seit längerer Zeit schon durch.

FighterJeff

FighterJeff

Themenstarter
Rabat ist die Hauptstadt von Marokko ;-)!

Und bei Tudor ist die BB-Linie, besonders die GMT und die 58, sogar sehr gefragt.
ja die werden immer mehr beliebter. praktisch ein geheimtipp. als ich sie am armt hatte, wollte ich sie direkt haben. erinnert sehr an die vintage rolex. die reservierte bb 58 durfte ich mal anziehen. war überrascht, dass sie eine da hatte.

1UPhero

1UPhero

Die finde ich auch sehr schön die Uhr. Der Listenpreis ist doch unschlagbar finde ich 2-3 Monate ist auch eine super Zeit.
Bei Rolex ist der Listenpreis der Rabatt :D wenn man eine bekommt, freuen und tragen.

Marchiboy300

Marchiboy300

Bei Sinn zahlst du auch Listenpreis.

C

corsafreak2001

2017 hat man auf die unbeliebteren Stahlmodelle von Rolex wie OP oder Dj auch mit einem beliebten Ziffernblatt noch deutlich über 10 Prozent bekommen............. Jetzt geht nichts mehr.......

FighterJeff

FighterJeff

Themenstarter
ohh waren die DJ so häufig am Schaufenster anzutreffen?
ich erinnere mich, wie ich 2017 eine sub no date mal im schaufenster gesehen habe.

R

Runner666

Habe im März 2019 eine stahl DJ für meine Frau noch mit Rabatt kaufen können. Als ich im Dezember meine YM 2019 erhalten habe, war kein Rabatt mehr drin und ich war froh sie überhaupt zu bekommen.

Ist doch super, dass es keinen Rabatt mehr auf rolex und auf gefragte Tudor Modelle gibt, so spart man sich das verhandeln 😁

Als kleine Anekdote: 2015 habe ich eine Blnr aus dem Schaufenster heraus mit fast zweistelligen Rabatt gekauft. Schade, dass mir damals noch die Kaufkraft für mehrere Modelle gefehlt hat, dann bräuchte ich heute nichtmehr solang auf meine Sammlung warten.

K

Kemp

Bei Lindner an Timmendorfer Strand hab ich vor ein paar Jahren auch noch eine Hulk im Schaufenster gesehen. Zeiten ändern sich halt, bei einer Tudor würde ich trotzdem Fragen ob nicht bei Bar- oder EC Zahlung etwas geht, mehr als ein Nein kann nicht passieren.

Veltins

Veltins

Kann man nicht pauschalisieren. Ich habe sowohl bei der DJ, als auch bei der 58 Rabatt bekommen, bei der 58 sehr erheblichen. Es kommt auch immer auf Konzi und Kunde an. Aber man sollte nicht mit Rabatterwartungen reinspazieren, wenn man doch eine Uhr und keinen Rabatt kaufen will. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Boglius

Boglius

Ich bekam meine DJ 41 in 2019 auch noch 11% Rabatt. Aber die gibt es mittlerweile nicht mehr. Daher ist es auch egal, was mal war. Das hier ubd jetzt zählt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tudor Black Bay 58 Rabatt

Tudor Black Bay 58 Rabatt - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Tudor Black Bay 58 (fifty-eight) Ref. M79030N-002 aus 01/2019 im Full Set und mehr

[Verkauf] Tudor Black Bay 58 (fifty-eight) Ref. M79030N-002 aus 01/2019 im Full Set und mehr: Hallo liebe Uhrenfanatiker, verkaufe meine Tudor Black Bay 58 aus 01/2019 (Ref. 79030N-002). Die Uhr habe ich bei Chronext gekauft und somit...
  • [Verkauf-Tausch] Tudor Black Bay GMT aus 2020 verklebt

[Verkauf-Tausch] Tudor Black Bay GMT aus 2020 verklebt: Hey liebe Uhrenfreunde Zuerst einmal handle ich als Privatperson und gebe keine Garantie oder Gewährleistung. Umtausch ist ausgeschlossen. Ich...
  • Armband für Tudor Black Bay Bronze

Armband für Tudor Black Bay Bronze: Moin, das orginal Lederarmband der Tudor Bronze gefällt mir farblich ausgesprochen gut.... ... allerdings trägt es sich aufgrund der sehr kurzen...
  • [Suche] Tudor Black Bay 36

[Suche] Tudor Black Bay 36: Liebe Uhrengemeinde, ich bin auf der Suche nach einer Tudor Black Bay 36 mit schwarzen ZB. Benachrichtigung bitte per PN. Lieben Dank:)