[Suche] Tudor Black Bay 58 original Stahlband

Diskutiere Tudor Black Bay 58 original Stahlband im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Liebe Mitglieder des Uhrenforums, ich bin auf der Suche nach einem originalen Stahlband für die Tudor Black Bay 58. Falls jemand sich gerne von...

Starwalker

Themenstarter
Liebe Mitglieder des Uhrenforums,

ich bin auf der Suche nach einem originalen Stahlband für die Tudor Black Bay 58.

Falls jemand sich gerne von seinem in gutem bis sehr guten Zustand trenne möchte, schickt mir gerne ein Angebot.

Danke und einen schönen Abend.

Beste Grüße.

Starwalker

Themenstarter
Ich bin nach wie vor auf der Suche und würde mich über Angebote freuen.

Schönen Tag.

Thema:

Tudor Black Bay 58 original Stahlband

Tudor Black Bay 58 original Stahlband - Ähnliche Themen

[Suche] Stahlband für Tudor Black Bay 58: Hallo Liebe Uhrenfreunde, suche ein Stahlband für meine Tudor Black Bay 58. Freue mich auf eure Angebote.;-)
[Suche] Tudor Black Bay 58 Fifty-Eight Ref. 79030N-72040: Suche Tudor Black Bay 58 Fifty-Eight Ref. 79030N-72040 mit Stahlband.
[Suche] Original Stahlarmband für Black Bay 58: Hallo liebe Uhrenfreunde, Bin auf der Suche nach einem Original-Armband für die Tudor Black Bay 58. Freue mich über Rückmeldungen! :winken...
[Suche] Tudor Black Bay 58 in blau: Hallo Uhrenfreunde, ich bin auf der Suche nach einer Tudor Black Bay 58 in blau mit allen drum und dran. Am besten wäre mir eine Besichtigung und...
[Suche] Tudor Black Bay 79220R oder 79220N: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach der "alten", zierlichen Tudor Black Bay in rot oder schwarz. (am liebsten am Stahlarmband) Gerne alles...
Oben