[Verkauf] Tudor Black Bay 58 (fifty eight)

Diskutiere Tudor Black Bay 58 (fifty eight) im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, möchte meine Black Bay 58 aus 10/2018 verkaufen (hat also noch Garantie bis 10/2020 bei Tudor). Die Uhr wurde bei Bucherer Austria...
steso

steso

Themenstarter
Hallo,
möchte meine Black Bay 58 aus 10/2018 verkaufen (hat also noch Garantie bis 10/2020 bei Tudor).
Die Uhr wurde bei Bucherer Austria erworben. Ich bin der Zweitbesitzer.
Die Uhr ist in technisch einwandfreiem Zustand.
Glas und Lünette sind makelos. Band und Gehäuseseiten haben die normalen Gebrauchsspuren, aber keine tiefen Kratzer!
An der Unterseite sind ein paar Spuren vom Bandwechsel, aber auch hier mit dem Fimgernagel nix Tiefes zu spüren :super:.

Lieferumfang (siehe erstes Foto):
  • Tudor Black Bay 58 inkl. original Stahlband
  • 2 Ersatzbandglieder
  • Garantiekarte
  • Bedienungsanleitung
  • Äusserre und Innere Box

Preis: 3100,--€ leicht verhandelbar
Lieferung: inkl. Wertversand über Galle

Ich verkaufe als Privatperson, ohne Garantie, Gewährleistung und Rücknahme.

Die Fotos von eben gerade:

IMG_1860 2.jpegIMG_1861.jpegIMG_1862 2.jpegIMG_1863.jpegIMG_1864.jpegIMG_1865.jpegIMG_1866.jpegIMG_1867.jpegIMG_1868.jpegIMG_1869.jpegIMG_1871.jpg

steso

steso

Themenstarter
Preisanpassung auf 2950,--€

Als Tauschobjekt kommt evtl. eine IWC Mark XVIII in Frage. Über Angebote einer Seiko SLA017 würde ich mich ebenfalls freuen.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Tudor Black Bay 58 (fifty eight)

Tudor Black Bay 58 (fifty eight) - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Tudor Black Bay GMT Pepsi am Canvas, LC 100, ungetragen, teilverklebt

[Verkauf] Tudor Black Bay GMT Pepsi am Canvas, LC 100, ungetragen, teilverklebt: Hey Friends, ich biete meine Tudor Black Bay GMT "Pepsi" am Canvas zum Verkauf an. Ich fand die Uhr von Anfang an ziemlich cool und hatte sie...
  • [Verkauf] Edelstahlband für Tudor Black Bay 41 von Strapcode

[Verkauf] Edelstahlband für Tudor Black Bay 41 von Strapcode: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen...
  • [Verkauf] Tudor Black Bay 36, schwarz, Stahl + Nato

[Verkauf] Tudor Black Bay 36, schwarz, Stahl + Nato: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Tudor Black Bay Heritage 36 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • [Verkauf] Tudor NATO Band vom Black Bay Chronograph

[Verkauf] Tudor NATO Band vom Black Bay Chronograph: VON PRIVAT möchte ich hier mein Tudor NATO Band vom Tudor Black Bay Chronograph anbieten. Ich hatte es ungetragen von Privat für die Black Bay...
  • [Verkauf] Tudor Black Bay - 79220B

[Verkauf] Tudor Black Bay - 79220B: Hallo, ich habe mich in etwas neues verguckt, und einiges muss dafür gehen. Ungetragene Tudor Black Bay - ETA "Smiley Face" - 79220B - Blau...