[Erledigt] Tudor Black Bay 58 Fifty-Eight M79030N mit Zubehör aus 2020

Diskutiere Tudor Black Bay 58 Fifty-Eight M79030N mit Zubehör aus 2020 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, nach reiflicher Überlegung möchte ich als Privatperson meine Tudor Black Bay Fifty-Eight M79030N-0001 zum Tausch anbieten. Das...

Littlebigbenn

Themenstarter
Hallo zusammen,

nach reiflicher Überlegung möchte ich als Privatperson meine Tudor Black Bay Fifty-Eight M79030N-0001 zum Tausch anbieten. Das ist die Schwarze am Stahlband.

Die Uhr wurde am 16.07.2020 bei Wempe in Deutschland (LC 100) gekauft. Ich habe sie vier Tage später am 20.07.2020 von einem sehr netten Forumsmitglied neuwertig / teilverklebt erstanden.

Für Details zur Uhr würde ich auf die Herstellerseite verweisen: https://www.tudorwatch.com/de/armbanduhren/black-bay-fifty-eight/m79030n-0001

Die Uhr wurde seitdem im Wechsel getragen. Das original Stahlband war nur wenige Tage montiert. Entsprechend ist alles in einem leicht gebrauchten (inkl. minimaler Bandwechselspuren) aber sehr guten Zustand. Siehe bitte auch Fotos unten. Technisch ist sie einwandfrei, läuft sauber, lässt sich gut aufziehen - ein echtes Kleinod.

Neben dem kompletten Zubehör (Box, Papiere, Rechnung, alle Bandglieder etc. teilweise nicht auf den Bildern abgebildet) befinden sich noch die folgenden beiden passenden Bänder (ebenfalls guter gebrauchter Zustand) im Lieferumfang:
  • Vanguard „Black Rubber Strap“ (VSS115-BLACK) für die Black Bay 58 (Neupreis 130 $)
  • Crown and Buckle Chevron Nato „Fifty“ (Neupreis 32 $)

Als Verkaufspreis für das Set setze ich 3.359 € zzgl. Versand nach Wahl an. Angesichts von Zustand, Alter und Umfang des Sets halte ich dies für sehr fair.

Ich bevorzuge jedoch einen Tausch gegen eines der folgenden Modelle:
  • Omega Seamaster 212.30.41.20.01.003 (die sog. „SMPc“, also das Vorgängermodell der aktuellen in Schwarz – bitte möglichst neu und idealerweise mit Push-Schließe)
  • Omega Aqua Terra 38,5 mit weißem Blatt (gerne alle Varianten anbieten)
  • Omega Seamaster 210.32.42.20.04.001 (die aktuelle in Weiß am Kautschuk)
  • Nomos Zürich Weltzeit 805 (die mit dem weißen Blatt)

Gerne könnt ihr auch andere Sport-/ Alltagsuhren mit weißem Blatt anbieten.

Eine persönliche Übergabe ist unter Einbehaltung der aktuellen Richtlinien denkbar. Standort der Uhr ist Landkreis Schwäbisch Hall. Ich habe hier im Forum mittlerweile schon einige positive Bewertungen als Käufer und Verkäufer.

Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung. Ich freue mich auf eure Angebote!

1.JPG

2.JPG

3.JPG

4.JPG

5.JPG

6.JPG

7.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Tudor Black Bay 58 Fifty-Eight M79030N mit Zubehör aus 2020

Tudor Black Bay 58 Fifty-Eight M79030N mit Zubehör aus 2020 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Tudor Black Bay 58 Fifty Eight - Full Set aus 11/18: Zum Verkauf steht meine Tudor Black Bay 58 (Referenz 79030N-72040) mit dem Metallarmband. Gekauft bei Rüschenbeck im November 2018 (somit erst 4...
[Erledigt] Tudor Black Bay 58 Fifty-Eight M79030N aus 03/2019: Hi Leute, vorab muss ich leider Folgendes loswerden: Bitte schreibt mich nur an, wenn Ihr tatsächlich Interesse an der Uhr habt! In letzter Zeit...
[Erledigt] Tudor Black Bay Fifty-Eight aus 09/2018 - Baselneuheit -: Ich möchte hier die neue Tudor Black Bay Fifty-Eight verkaufen. Meiner Frau ist diese Uhr leider zu schwer, daher sucht sie einen neuen Besitzer...
[Erledigt] TUDOR Heritage Black Bay fifty eight (58) Full Set, neuwertig: Ich verkaufe meine Black Bay 58 in neuwertigem Zustand. Die Uhr ist aus diesem Jahr und kommt im Full Set. Der Meine Preisvorstellung liegt bei...
[Erledigt]

Tudor Black Bay 58

[Erledigt] Tudor Black Bay 58: Ich verkaufe meine, vor kurzen erworbene Tudor Black Bay Fifty-Eight 79030N. Die Uhr wurde 3 Tage sorgsam im Büro getragen, natürlich unpoliert...
Oben