[Erledigt] Tudor Black Bay 58 Fifty Eight - LC100

Diskutiere Tudor Black Bay 58 Fifty Eight - LC100 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht meine TUDOR Black Bay 58 (Fifty Eight) LC100 in der Farbe schwarz. Dies ist ein Privatverkauf unter...
C

Cooperoo

Themenstarter
Liebe Uhrenfreunde,

zum Verkauf steht meine TUDOR Black Bay 58 (Fifty Eight) LC100 in der Farbe schwarz.

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Gekauft habe ich sie im August 2019 bei einem großen Konzessionär in München.

Trotz des wenigen und vorsichtigen Tragens, sind Kratzer entstanden.

Ich würde mich freuen, wenn sie bei einem von Euch mehr „Wristtime“ erhält.

Lieferumfang:
Uhr
Original Box
Rechnung vom Konzessionär und alle Papiere + Tags

Preis:
3.380,- EUR

Treffen in der Umgebung von München wäre möglich, ansonsten gerne per Versand oder ein alternativer Treffpunkt, wenn es von der Distanz her machbar ist.

Freue mich auf Eure Nachrichten.

Liebe Grüße

1.jpg5.jpg4.jpg2.jpg7.jpg6.jpg3.jpg9.JPG

Thema:

Tudor Black Bay 58 Fifty Eight - LC100

Tudor Black Bay 58 Fifty Eight - LC100 - Ähnliche Themen

• [Verkauf-Tausch] Tudor Black Bay 58 blau / navy", Ref. 79030B

[Verkauf-Tausch] Tudor Black Bay 58 blau / navy", Ref. 79030B: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Tudor Black Bay 58 Navy. Tudor Black Bay 58 blau / navy, Ref. 79030B Dies ist ein Privatverkauf...
  • [Verkauf] Tudor Black Bay Blaue Lünette ETA & Rose Dial 79220B

[Verkauf] Tudor Black Bay Blaue Lünette ETA & Rose Dial 79220B: Hallo zusammen, nachdem mir am Wochenende die Synchronisierung von meinem Daily-Oldie um die Ohren geflogen ist (siehe Bilder, sie wurde nicht...
  • [Verkauf-Tausch] Tudor Heritage Black Bay 79220 R

[Verkauf-Tausch] Tudor Heritage Black Bay 79220 R: Liebe Mitforianer, was braucht Mann/Frau mehr als eine Black Bay? zum Verkauf/Tausch steht meine Tudor Heritage Ref. 79220 Red. Für mich ist sie...
  • [Suche] Tudor Black Bay 36 schwarz

[Suche] Tudor Black Bay 36 schwarz: Liebe Uhrenfreunde, ich bin auf der Suche nach einer Tudor Black Bay 36 mit schwarzem Zifferblatt am Stahlband. Der allgemeine Zustand sollte gut...