[Reserviert] Tudor Black Bay 58 "fifty-eight" am Stahlband FS LC 100 - neuwertig

Diskutiere Tudor Black Bay 58 "fifty-eight" am Stahlband FS LC 100 - neuwertig im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, zwecks Neuanschaffung soll mich meine Tudor BB 58 wieder verlassen. Die Uhr ist erst wenige Wochen (Kaufdatum 18.05.2019) in...
S

Sifox

Themenstarter
Hallo zusammen,

zwecks Neuanschaffung soll mich meine Tudor BB 58 wieder verlassen.
Die Uhr ist erst wenige Wochen (Kaufdatum 18.05.2019) in meinen Besitz und befindet sich in neuwertigem, nur leicht gebrauchtem Zustand.
Ich habe die Uhr zum LVP neu beim offiziellen Rolex/Tudor Konzessionär vor Ort gekauft, ich bin somit Erstkäufer/-besitzer der Uhr.
Garantiekarte mit meinem Namenseintrag, LC 100. Passend zum Modell endet die Seriennummer mit "58" ;-)
Die BB läuft präzise wie ein Rolex Uhrwerk, nach eigenen Beobachtungen ca. +2 Sek./Woche.
Ich habe die Uhr regelmäßig getragen aber auf das schöne Stück achtgegeben. Die Uhr hat demnach keine Dellen, tiefe Kratzer oder andere grobe Macken, lediglich vereinzelt leichte oberflächliche Gebrauchsspuren in Form von Mikrokratzern z. B. an der Schließe.

Die Uhr kommt im Full Set. Das Band wurde beim Kauf an mein Handgelenk angepasst, dabei wurden 3 Bandglieder entnommen, diese liegen bei.

Mein Verkaufspreis liegt bei fairen 3.100 €

Barzahlung Abholung vor Ort im Raum Regensburg/Weiden
Versicherter Versand per Wertkurier z. B. mit Intex möglich

Es handelt sich um einen Privatverkauf. Garantie, Rücknahme oder Gewährleistung ausdrücklich ausgeschlossen.

Anhänge

Thema:

Tudor Black Bay 58 "fifty-eight" am Stahlband FS LC 100 - neuwertig

Tudor Black Bay 58 "fifty-eight" am Stahlband FS LC 100 - neuwertig - Ähnliche Themen

• [Suche] Tudor Black Bay GMT

[Suche] Tudor Black Bay GMT: Ich bin auf der Suche nach einer Black Bay GMT im Fullset am Stahlband.
  • [Verkauf] Tudor Heritage Black Bay 41, blaues ZB Full Set

[Verkauf] Tudor Heritage Black Bay 41, blaues ZB Full Set: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Tudor Heritage Black Bay 41 (Ref. M79540-0004). Die Uhr ist in einem getragenen aber sehr guten Zustand mit...
  • [Erledigt] Tudor Black Bay GMT Leder Band mit original Tudor Schließe

[Erledigt] Tudor Black Bay GMT Leder Band mit original Tudor Schließe: Hallo Forum, ich biete hier ein original Tudor Leder Armband plus Schließe für die Black Bay GMT, in sehr gutem Zustand an. Ich habe das Band...
  • [Verkauf] Tudor Black Bay GMT Nato Strap 22 mm

[Verkauf] Tudor Black Bay GMT Nato Strap 22 mm: Hallo Forum, ich biete hier ein original Tudor Nato Strap für die Black Bay GMT an in sehr gutem Zustand. Ich habe das Band nur 2-3 Tage...
  • Kaufberatung Tudor Black bay gmt

Kaufberatung Tudor Black bay gmt: Wunderschönen guten Tag alle zusammen, Ich bräuchte mal euer aller Meinung / Hilfe: Ich schwänzel aktuell um eine Black bay gmt rum und habe...