Tudor Black Bay 58 Blau

Diskutiere Tudor Black Bay 58 Blau im Kaufberatung Forum im Bereich Uhren-Forum; Zur 925: gibt es schon Berichte, dass sie ansch. anlaufen würde. Zum halben Bandglied: Ich würd keinen Bastelwastel haben wollen. Man muss das...
alexsch

alexsch

Zur 925: gibt es schon Berichte, dass sie ansch. anlaufen würde.
Zum halben Bandglied: Ich würd keinen Bastelwastel haben wollen. Man muss das Band nur richtig einstellen. Ich kann aber nachvollziehen, dass Hardcorefanatiker keine gute Einstellung finden.
Ich würde die Bb immer wieder kaufen. Eine wundervolle Turolex....

lecram87

lecram87

Das die Blackbay 925 anläuft kann ich auch aus eigener Erfahrung bestätigen. Auch ohne bislang Wasserkontakt gehabt zu haben. Dennoch möchte ich diese Uhr nicht missen und finde sie super! Das ist aber auch nicht meine einzige Uhr die dann täglich getragen von mir als Daily Rocker getragen werden muss, von daher stört es mich wirklich nicht 😉

Anhänge

• F64E1E44-7D99-4EC2-858E-5F026DD51C7E.jpeg
    F64E1E44-7D99-4EC2-858E-5F026DD51C7E.jpeg
    276,8 KB · Aufrufe: 23
P

Pipi86

Themenstarter
Das die Blackbay 925 anläuft kann ich auch aus eigener Erfahrung bestätigen. Auch ohne bislang Wasserkontakt gehabt zu haben. Dennoch möchte ich diese Uhr nicht missen und finde sie super! Das ist aber auch nicht meine einzige Uhr die dann täglich getragen von mir als Daily Rocker getragen werden muss, von daher stört es mich wirklich nicht 😉
Sieht richtig cool aus mit dem Band!
Finde die Uhr auch überragend, aber da ich die Uhr fast jeden Tag tragen würde, würden mich die Verfärbungen stören. Optisch auf jeden Fall richtig schönes Ding :)

jps

jps

Schönes Armband, darf ich fragen welches genau das ist?

Ach so, meine BB58 blue liebe ich auch sehr und würde sie nicht wieder hergeben wollen.

lecram87

lecram87

@jps ja klar ist ein günstiges Archer bestellt über Amazon. Mittlerweile trage ich die Uhr aber am liebsten an einem grauen Wolbrook Tropic

Anhänge

• 88539B5A-29D3-47BF-94F9-F3CA8563E0F6.jpeg
    88539B5A-29D3-47BF-94F9-F3CA8563E0F6.jpeg
    219,1 KB · Aufrufe: 4
T

TudorBB58

Hast du einen Farbunterschied bei den Metallbändern festgestellt? Laut einem Youtube Video hat die schwarze 58 ein dunkleres Band im Vergleich zur blauen!
Das ist eine sehr interessante Frage. Das Metallband hab ich nur an der blauen; die schwarze habe ich original mit dem Lederband gekauft und danach noch ein schönes Textilband von Crown and Buckle dazugekauft. Kann es also nicht vergleichen.
Aaaaber: Wenn man ganz genau hinschaut, sind - zumindest bei mir - bei der blauen die Farben des Stahlbands und des Uhrengehäuses nicht identisch. Gibt es aber auch bei anderen Herstellern. Ich glaube jedoch kaum, dass es beim Stahlband selbst Farbunterschiede je nach Farbe der Uhr gibt. Die werden bestimmt bei allen BB58 das gleiche Stahlband verwenden.

Osmin

Osmin

Ich kann nur zur meiner schwarzen BB 58 sagen, dass Uhrgehäuse und Band sich farblich deutlich unterschieden haben.

T

TaifunDB

Da Band und Gehäuse unterschiedliche Schliffe haben kann ich das gar nicht genau sagen. Aber gefühlt habe ich keine Unterschiede bei der blauen 58 bzw. beim Chrono, welcher das gleiche Band hat.

P

pchb

Ich kann nur zur meiner schwarzen BB 58 sagen, dass Uhrgehäuse und Band sich farblich deutlich unterschieden haben.

Ja, bei der schwarzen Variante hat das Stahlband einen leichten goldenen (?) Schimmer.

Achtung: Ab hier könnten urbane Legenden folgen. Ich meine mal gelesen zu haben, dass die Ursprungsversion in den ersten Chargen eine ähnliche Farbabweichung hatte. Und deswegen wurde das bei der schwarzen 58 so weitergeführt.

PS: Kann auch vollkommener Blödsinn sein

Thema:

Tudor Black Bay 58 Blau

Tudor Black Bay 58 Blau - Ähnliche Themen

Tudor Black Bay 58 925 beim Konzi kaufen: Hallo Ihr Uhrenliebhaber! Das ist hier mein erster Beitrag und ich hoffe, dass das Thema hier noch nicht relevant war :) Ich habe für die Tudor...
Tudor Black Bay (Chrono); passt die hohe Flanke?: Hallo, ich denke über den Kauf einer Tudor Black Bay Chrono, Referenz m79360n-0001 "Reverse Panda" am Stahlband, nach. Alternativ kommt eine...
[Verkauf-Tausch] Tudor Black Bay Fifty Eight 58 in blau im Full Set aus 08/2020: Liebe Uhrenliebhaber, Ich biete zum Verkauf meine Tudor BB 58 in blau an. Die Garantiekarte ist am 15.08.2020 gestempelt worden (Erstkauf) + es...
[Erledigt] Tudor Black Bay Fifty Eight 925: Ich verkleinere meine Sammlung und da ich nicht warm mit ihr werde verkaufe ich meine Tudor Black Bay 58 925. Die Uhr wurde im Mai 2021 bei...
Tudor Black Bay 58 in Schwarz oder in Blau kaufen?: Hallo an die Runde, seit einiger Zeit beschäftige ich mich mit Marke Tudor besonders für die Modellreihe Black Bay 58 habe mir auch vor im laufe...
Oben