[Tausch] Tudor Black Bay 58 am Stahlband 11/2019

Diskutiere Tudor Black Bay 58 am Stahlband 11/2019 im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Moin zusammen! Gestern hab ich meine BB58 abgeholt und heute festgestellt, dass ich die Uhr nicht vernĂĽnftig auf mein Handgelenk eingestellt...
Bodoubles

Bodoubles

Themenstarter
Moin zusammen!

Gestern hab ich meine BB58 abgeholt und heute festgestellt, dass ich die Uhr nicht vernünftig auf mein Handgelenk eingestellt bekomme. 🥴 Riesendrama, da das Teil megageil ist! Die Uhr ist noch verklebt, ich habe lediglich einige Glieder fachmännisch entfernt.

Wenn jemand was schönes im Tausch anbieten möchte, höre ich es mir gerne an. 39 bis 42 mm bitte und keine Superexoten. Tauschwert 3.500€

Privatangebot. Keine RĂĽcknahme oder Garantie. (Hersteller Garantie ist natĂĽrlich gegeben.)

Danke im Voraus!
Ben

IMG_20191103_232446.jpg
IMG_20191103_221825-01.jpeg
IMG_20191103_235914.jpg

Thema:

Tudor Black Bay 58 am Stahlband 11/2019

Tudor Black Bay 58 am Stahlband 11/2019 - Ă„hnliche Themen

• Tudor Black Bay 79220N Chronometer?

Tudor Black Bay 79220N Chronometer?: Hallo zusammen, aktuell besitze ich eine Tudor Black 79220B mit dem ETA Werk. Mit dieser bin ich super zufrieden, allerdings gefällt mir die...
  • [Suche] Tudor Black Bay Faltschliesse oder Tudor Dornschliesse

[Suche] Tudor Black Bay Faltschliesse oder Tudor Dornschliesse: Hallo zusammen, Ich suche auf diesem Wege eine original Black Bay Faltschliesse oder alternativ eine Tudor Dornschliesse (die ich ausser bei der...
  • LĂĽnette und "Nieten" der Tudor Black Bay

LĂĽnette und "Nieten" der Tudor Black Bay: Moin Moin, da ich mich in letzter Zeit von einigen meiner gĂĽnstigeren Uhren getrennt habe, bin ich auf der Suche nach meiner zweiten Tudor. Ich...
  • [Erledigt] Tudor Black Bay 79220B – Blue

[Erledigt] Tudor Black Bay 79220B – Blue: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Tudor Black Bay 79220B – Blue. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • [Verkauf] Tudor Black Bay Black ETA Smiley 79220N Rechnung

[Verkauf] Tudor Black Bay Black ETA Smiley 79220N Rechnung: Liebes Uhrforum, ich trenne mich aktuell von ein paar Uhren für eine größere Neuanschaffung zur Hochzeit. Weitere Angebote findet ihr in meinem...
  • Ă„hnliche Themen

• Tudor Black Bay 79220N Chronometer?

Tudor Black Bay 79220N Chronometer?: Hallo zusammen, aktuell besitze ich eine Tudor Black 79220B mit dem ETA Werk. Mit dieser bin ich super zufrieden, allerdings gefällt mir die...
    • [Suche] Tudor Black Bay Faltschliesse oder Tudor Dornschliesse

[Suche] Tudor Black Bay Faltschliesse oder Tudor Dornschliesse: Hallo zusammen, Ich suche auf diesem Wege eine original Black Bay Faltschliesse oder alternativ eine Tudor Dornschliesse (die ich ausser bei der...
    • LĂĽnette und "Nieten" der Tudor Black Bay

LĂĽnette und "Nieten" der Tudor Black Bay: Moin Moin, da ich mich in letzter Zeit von einigen meiner gĂĽnstigeren Uhren getrennt habe, bin ich auf der Suche nach meiner zweiten Tudor. Ich...
    • [Erledigt] Tudor Black Bay 79220B – Blue

[Erledigt] Tudor Black Bay 79220B – Blue: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Tudor Black Bay 79220B – Blue. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
    • [Verkauf] Tudor Black Bay Black ETA Smiley 79220N Rechnung

[Verkauf] Tudor Black Bay Black ETA Smiley 79220N Rechnung: Liebes Uhrforum, ich trenne mich aktuell von ein paar Uhren für eine größere Neuanschaffung zur Hochzeit. Weitere Angebote findet ihr in meinem...
    Oben