[Verkauf] Tudor Black Bay 41 Referenz: M79540-0001 Fullset aus 2020

Diskutiere Tudor Black Bay 41 Referenz: M79540-0001 Fullset aus 2020 im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Hallo liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Tudor Black Bay 41 mm M79540-0001“. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Agran85

Agran85

Themenstarter
Hallo liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine "Tudor Black Bay 41 mm M79540-0001“.

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
"bereits getragen"

Sie ist aus
  • 1. Hand (beim Ulmer Konzi am 04. März 2020 von mir gekauft)
Lieferumfang (Full set):
Uhr mit Edelstahlarmband
Garantiekarte, ausgefüllt und gestempelt (5 Jahre Garantie)
Kassenbeleg
Garantiebooklet
Bedienungsanleitung
Original Tudor-NATO Armband (neu)
2 Bandglieder
Tudor Etui
Original Box & Umverpackung

Preis:
Euro 2300
Die Uhr wird versichert versendet (Wertversand)
Zahlungswunsch (PayPal F&F, Überweisung)

Technische Daten:
Durchmesser 41mm
Stahl
Automatik
Bandanstoß 22mm
Saphirglas
Gangreserve 38 Stunden

Beschreibung der Uhr:
Die Uhr wurde im März beim offiziellen Konzi in Ulm gekauft. Garantie: 5 Jahre.
Alle neuen Armbanduhren von TUDOR, die am oder nach dem 1. Januar 2020 gekauft wurden,
sind mit einer internationalen Fünfjahresgarantie ausgestattet.

Die Uhr wurde nur 2 x getragen. Bis auf wenige feine Mikrokratzer ist die Uhr im neuwertigen Zustand.
Diese sind nur bei Vergrößerung und gegen das Licht sichtbar (s.Photos).

Ich freue mich auf Eure Angebote!

Agran85

Anhänge

Thema:

Tudor Black Bay 41 Referenz: M79540-0001 Fullset aus 2020

Tudor Black Bay 41 Referenz: M79540-0001 Fullset aus 2020 - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Tudor Black Bay Bronze Ref. 79250BM Ungetragen

[Verkauf] Tudor Black Bay Bronze Ref. 79250BM Ungetragen: Tudor Black Bay Referenz 79250BM-0001 Verkaufe diese Ungetragene Tudor Black Bay Bronze Gekauft : 12.01.2017 in Deutschland Im Fullset Box...
  • [Verkauf-Tausch] Tudor Black Bay Bronze BUCHERER Edition

[Verkauf-Tausch] Tudor Black Bay Bronze BUCHERER Edition: Zum Verkauf gelangt meine Tudor Black Bay Bronze in der exklusiven BUCHERER Edition mit blauem Zifferblatt, blauer Lünette sowie NATO-Band. Die...
  • [Reserviert] Tudor Black Bay Ref. 79230 schwarze Lünette

[Reserviert] Tudor Black Bay Ref. 79230 schwarze Lünette: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Tudor Black Bay", Ref. 79230 mit schwarzer Lünette und Manufakturkaliber Dies ist ein Privatverkauf...
  • [Erledigt] Tudor Black Bay GMT Ref. 79830RB

[Erledigt] Tudor Black Bay GMT Ref. 79830RB: Vorweg, ich handle ausschließlich als Privatperson und habe keinen gewerblichen Hintergrund! Die schöne Tudor ist gerade erst zu mir gekommen und...