[Verkauf] Tudor Black Bay 41 - Full Set

Diskutiere Tudor Black Bay 41 - Full Set im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Text: Liebe Gemeinde zum Verkauf steht meine: Tudor Black Bay 41 mit 3 Armbändern !!! Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
G

ghostsmile

Themenstarter
Text:

Liebe Gemeinde

zum Verkauf steht meine:
Tudor Black Bay 41 mit 3 Armbändern !!!

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
Gebraucht und weißt leichte Gebrauchsspuren auf , den Zustand würde ich als gut bezeichnen .
Die Uhr wird mein 3 Armbändern verkauft:
- 1 Metallarmband (nicht Orginal )
- 1 Orginal Lederarmband mit Faltschließe
- 1 neues Orginal Textilarmband

Lieferumfang:
Original Box
Bedienungsanleitung
Papiere

Preis:
VHB Euro 1750

Die Uhr kann per Paypal , Überweisung bezahlt werden oder bei persönlicher Übergabe.

Anhänge

Thema:

Tudor Black Bay 41 - Full Set

Tudor Black Bay 41 - Full Set - Ähnliche Themen

• [Suche] Tudor Black Bay GMT

[Suche] Tudor Black Bay GMT: Ich bin auf der Suche nach einer Black Bay GMT im Fullset am Stahlband.
  • [Verkauf] Tudor Heritage Black Bay 41, blaues ZB Full Set

[Verkauf] Tudor Heritage Black Bay 41, blaues ZB Full Set: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Tudor Heritage Black Bay 41 (Ref. M79540-0004). Die Uhr ist in einem getragenen aber sehr guten Zustand mit...
  • [Erledigt] Tudor Black Bay GMT Leder Band mit original Tudor Schließe

[Erledigt] Tudor Black Bay GMT Leder Band mit original Tudor Schließe: Hallo Forum, ich biete hier ein original Tudor Leder Armband plus Schließe für die Black Bay GMT, in sehr gutem Zustand an. Ich habe das Band...
  • [Verkauf] Tudor Black Bay GMT Nato Strap 22 mm

[Verkauf] Tudor Black Bay GMT Nato Strap 22 mm: Hallo Forum, ich biete hier ein original Tudor Nato Strap für die Black Bay GMT an in sehr gutem Zustand. Ich habe das Band nur 2-3 Tage...
  • Kaufberatung Tudor Black bay gmt

Kaufberatung Tudor Black bay gmt: Wunderschönen guten Tag alle zusammen, Ich bräuchte mal euer aller Meinung / Hilfe: Ich schwänzel aktuell um eine Black bay gmt rum und habe...