Kaufberatung Tudor Black Bay 36 blau

Diskutiere Tudor Black Bay 36 blau im Herrenuhren Forum im Bereich Herrenuhren; Liebe Foristi, Habe die Suche bemüht, jedoch leider keine Beiträge zur Black Bay 36 mit blauem ZB gefunden. Ich denke darüber nach, die Uhr...
goldencolt

goldencolt

Themenstarter
Liebe Foristi,

Habe die Suche bemüht, jedoch leider keine Beiträge zur Black Bay 36 mit blauem ZB gefunden.

Ich denke darüber nach, die Uhr primär meiner Freundin zu kaufen, da ihr die Uhr mit diesem blau sehr gut gefällt.

Vielleicht hat die Uhr mit blauem ZB ja jemand hier und kann mit schönen Fotos zur Entscheidungsfindung beitragen. Am besten natürlich auch am Frauenarm.

Lieben Dank!

1UPhero

1UPhero

Hi @goldencolt falls sich hier niemand findet, schau doch bei @tudorwatch bei Instagram vorbei. Ich habe da einige Wristshots von der Uhr gesehen. Man muss halt etwas scrollen. Google Suche spuckt manchmal auch gute Wristshots raus, mit denen man was anfangen kann.

goldencolt

goldencolt

Themenstarter
Danke euch beiden! Den account von sistertudor kann man empfehlen, kannte ich nicht. Sie trägt aber wohl ne bb in 32mm.

TonyM

TonyM

Schau mal in den Tudor Foto-Thread.....hab das gute Stück seit 2 Wochen und ein paar Bilder dort gepostet....

goldencolt

goldencolt

Themenstarter
Wenn es die Version in 32mm wird, bin ich ein sehr guter Freund. Bei der 36er ein guter Freund :lol:

goldencolt

goldencolt

Themenstarter
@V.Finch Danke! Sieht doch schon mal klasse aus :klatsch::super: wird die ueblicherweise bei Dir am Damen- oder Herrengelenk getragen?

V

V.Finch

@V.Finch Danke! Sieht doch schon mal klasse aus :klatsch::super: wird die ueblicherweise bei Dir am Damen- oder Herrengelenk getragen?
Die BB 36 befindet sich ausschließlich am Handgelenk meiner Partnerin. Hier noch der direkte Vergleich zu meiner 79230:

20190127_105726.jpg
Edit: Sorry für schwarz/weiß - habe das Bild schon mal gepostet und nur noch die bearbeitete Kopie auf dem Rechner

Zuletzt bearbeitet:
TheReds

TheReds

Sehr schöne Bilder. Ich warte leider auch noch vergeblich auf eine Uhrenvorstellung der Tudor BB36/41 in blau. Ich meine es gibt derzeit noch keine einzige.

Thema:

Tudor Black Bay 36 blau

Tudor Black Bay 36 blau - Ähnliche Themen

• Zu schwer, zu dick, aber am Ende doch genau die Richtige? :- ) - Tudor Heritage Black Bay 79230B

Zu schwer, zu dick, aber am Ende doch genau die Richtige? :- ) - Tudor Heritage Black Bay 79230B: Hallo Uhrforum, das ist mein erster Beitrag hier, da dachte ich, ich stelle mal die Uhr vor, die ich aktuell am meisten trage. Gekauft hab ich...
  • [Verkauf-Tausch] Tudor Black Bay Harrods Edition aus 04/2019 (Ungetragen, Full-Set)

[Verkauf-Tausch] Tudor Black Bay Harrods Edition aus 04/2019 (Ungetragen, Full-Set): Liebe UhrForum Mitglieder, da ich bisher (fast) alle meine Uhren mit einer sehr hohen Zufriedenheit hier im UhrForum veräußert habe, biete ich...
  • Frage zum Armband der Tudor Black Bay 58

Frage zum Armband der Tudor Black Bay 58: Hallo, wisst Ihr ob es für das Stahlband der Black Bay 58 auch halbe/kleine Glieder zu kaufen gibt? Die normalen Armbandglieder haben leider...
  • [Verkauf-Tausch] TUDOR BLACK BAY Bronze - Zustand neuwertig

[Verkauf-Tausch] TUDOR BLACK BAY Bronze - Zustand neuwertig: Biete eine wunderbare, neuwertige Bronzo von Tudor mit dem Manufaktur Kaliber an. Die Uhr wurde in 12/2016 verkauft (Rechnungsbeleg vorhanden) und...
  • [Reserviert] Tudor Black Bay 79220B aus 2016

[Reserviert] Tudor Black Bay 79220B aus 2016: Hallo, zum Verkauf steht meine Tudor Black Bay Ref. 79220B Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...