[Suche] Tudor BigBlock

Diskutiere Tudor BigBlock im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Ich suche einen BigBlock Referenz 79160, 79170, 94200 oder 94210. Also mit fester schwarzer Lünette oder schwarzer Drehlünette. Wie immer...
Ducsudi

Ducsudi

Themenstarter
Ich suche einen BigBlock Referenz 79160, 79170, 94200 oder 94210.

Also mit fester schwarzer Lünette oder schwarzer Drehlünette.

Wie immer ist mir der Gehäusezustand wichtiger als das Zubehör.

Tolle Komplettpakete sind natürlich auch interessant.

Angebote bitte mit Bildern und Preisvorstellung per PN.

Thema:

Tudor BigBlock

Tudor BigBlock - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Tudor Oysterdate, Bigblock, 79170, Bestzustand aus 1993

[Erledigt] Tudor Oysterdate, Bigblock, 79170, Bestzustand aus 1993: Leider verbringt die Oysterdate BigBlock zu viel Zeit im Tresor, darum biete ich sie nun hier an. Die Tudor befindet sich in einem...
  • [Reserviert] TUDOR 79180 BigBlock - Inverse Panda-Dial - OysterDate Chronograph - FullSet

[Reserviert] TUDOR 79180 BigBlock - Inverse Panda-Dial - OysterDate Chronograph - FullSet: TUDOR 79180 BigBlock - Inverse Panda-Dial - OysterDate Chronograph - FullSet Die Uhr befindet sich einem sehr guten Zustand, keine tiefen...
  • Tudor Chrono - BigBlock 79160 aus 1994 - Einschätzung erbeten

Tudor Chrono - BigBlock 79160 aus 1994 - Einschätzung erbeten: Hallo Freunde der Vintage Tudors, ich suche schon länger eine schönen Tudor Chrono 79260 oder 79160 mit Panda Dial. Gerade ist das Angebot einer...
  • Uhrenbestimmung Frage zu Stahlband Tudor Bigblock

Uhrenbestimmung Frage zu Stahlband Tudor Bigblock: Hallo an die Spezialisten. ich besitze eine Bigblock mit Tudor-Stahlband. Nun sagte mir jemand, zu Beginn wären Rolexbänder an der Bigblock...
  • Kaufberatung Tudor BigBlock oder Omega Speedy? Was meint Ihr?

Kaufberatung Tudor BigBlock oder Omega Speedy? Was meint Ihr?: Hallo Freunde, ich benötige bitte Eure Meinung. Ich bin auf der Suche nach meinem nächsten Chronografen. Nach Kauf des Klassikers "Breitiling...