Tudor BB58 Glasboden

Diskutiere Tudor BB58 Glasboden im Uhrenwerkstatt Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, ich hoffe ich bin hier richtig mit meiner Frage. Ich möchte in Kürze eine BB58 in schwarz kaufen und habe nun gesehen, dass die...
  • Tudor BB58 Glasboden Beitrag #1
Böckes

Böckes

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich hoffe ich bin hier richtig mit meiner Frage. Ich möchte in Kürze eine BB58 in schwarz kaufen und habe nun gesehen, dass die Version in Silber einen Glasboden hat. Ich frage mich nun ob der Glasboden auch auf der schwarzen Version passen würde, hat dazu jemand Informationen? Ich habe im Forum und bei Google leider nichts dazu gefunden…

Danke für eure Hilfe!

Grüße

Thema:

Tudor BB58 Glasboden

Tudor BB58 Glasboden - Ähnliche Themen

Glasboden oder glatter Boden für Omega Seamaster Schwerty: Hallo, ich hoffe, dass ich im richtigen Unterforum gelandet bin. Meine beiden Seamaster, Schwerty 2254.50 und Schwerty GMT 2534.50 liebe ich...
Glasboden nachrüsten für Breitling Navitimer möglich?: Hallo zusammen, ich habe vor einiger Zeit eine gebrauchte Navitimer B01 Chronograph 43, Ref. AB0120-011, aus dem Jahr 2013 erworben. Breitling...
Rolex Emailleschild Vintage: Hallo zusammen, Vorab hoffe ich, dass die Frage hier passend ist. Ich habe mithilfe der Suche Funktion nichts gefunden. Ich habe vor einiger...
Omega DeVille Quartz 1332 Batterie: Hi Leute, ich bin neu in diesem Forum. Die vergangene Tage habe ich mir eine Omega DeVille mit dem Werk 1332 bestellt. Diese sollte auch die...
Hilfe zu einer Tischuhr!: Hallo liebes Forum... Ich besitze schon seit längerer Zeit eine Tischuhr die ich von einem Bekannten geschenkt bekommen habe. Ich habe erst jetzt...
Oben