[Erledigt] Tudor BB58 blau/blue am Stahl, neu und ungetragen! Ref:79030B

Diskutiere Tudor BB58 blau/blue am Stahl, neu und ungetragen! Ref:79030B im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo alle zusammen, ich möchte hier, als reiner Privatanbieter, meine neue und ungetragene (19.09.20, deutscher Konzi in Flensburg), und am...

Kunstlehrer

Themenstarter
Hallo alle zusammen,

ich möchte hier, als reiner Privatanbieter, meine neue und ungetragene (19.09.20, deutscher Konzi in Flensburg), und am Boden noch verklebte, Tudor Black Bay 58 blue verkaufen. Durch einen glücklichen Zufall/Tausch kam sie zu mir, ich werde sie aber wohl nicht tragen, daher darf sie gehen!

Zum Zustand brauche ich nichts zu sagen, da die Uhr sowie das komplette Zubehör neu und unbenutzt ist! Das Band wurde beim Juwelier gekürzt, die restlichen Glieder liegen natürlich bei, danach wurde die Uhr nie getragen!

Die Lünette ist übrigens absolut korrekt ausgerichtet, siehe Fotos!

Falls es Fingerabdrücke oder Flusen auf den Bildern gibt, handelt sich um Fingerabdrücke oder Flusen ;-)

Aktuell finde ich keine günstigere in Deutschland am Stahl (liegen auch bei Chronext bei 3999€), der Listenpreis liegt bei 3340€ (16% Preis), ab Januar etwas mehr.

Das größere Problem ist aber wohl, eine zu bekommen.

Ich gebe die neue Uhr für fixe (!) 3400€ ab (ich musste auch noch etwas fahren, das sehe ich dann als Spritkostenentschädigung an), Abholung ist gerne gesehen, Ich kann aber bei Bedarf auch versenden (bevorzugt Galle).

Ich will dieses Mal nicht tauschen!

Bei Fragen meldet euch einfach!

Die Bilder:

IMG_1133.jpg

IMG_1132.jpg

IMG_1128.jpg

IMG_1129.jpg

IMG_1131.jpg

Thema:

Tudor BB58 blau/blue am Stahl, neu und ungetragen! Ref:79030B

Tudor BB58 blau/blue am Stahl, neu und ungetragen! Ref:79030B - Ähnliche Themen

[Erledigt] Tudor Black Bay 58 blue Ref.-Nr. 79030B neu und ungetragen in OVP: Ich biete von privat aus eigener Sammlung meine neue und ungetragene Tudor Black Bay 58 Blue mit der Referenz 79030B zum Verkauf an. Ich biete...
[Erledigt] Tudor Black Bay 58 blue, Ref. 79030B: Ich habe die Uhr im Juli 2020 bei meinem offiziellen Konzessionär vor Ort gekauft und bin damit Erstbesitzer der Uhr. Sie weist keinerlei...
[Erledigt] Tudor Black Bay 58, blau, am Stahlband, von 02/2021: Liebe Uhrenfreunde, ich möchte hier meine Tudor Black Bay 58 (Referenz m 79030b-0001) am Stahlband zum Verkauf anbieten. Die Uhr wurde von mir...
[Erledigt] Tudor Black Bay 58 - 79030B -Oktober 2020, neu: Tudor Black Bay 58 - 79030B -Oktober 2020- NEU Spontan-Doppelkauf...... Gebe sie zum Kaufpreis wieder ab. Alles dabei. Box, Umkarton, entnommene...
[Erledigt] Tudor Black Bay 58 Blue LC100 Fullset Ref. 79030B NEU: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Tudor Black Bay 58 in der begehrten blauen Version, Ref. 79030B. Es handelt sich um ein Fullset, LC100 aus...
Oben