[Verkauf] Tudor BB, schwarz

Diskutiere Tudor BB, schwarz im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Hallo liebe Forengemeinde, ich möchte meine sehr wenig getragene Tudor BB "Barbarossa " mit Chronometerwerk im Fullset mit allen Papieren...
G

Grolli

Themenstarter
Hallo liebe Forengemeinde,
ich möchte meine sehr wenig getragene Tudor BB "Barbarossa " mit Chronometerwerk im Fullset mit allen Papieren verkaufen.
Die Uhr wurde von mir am 22.8.17 beim offiziellen Konzi erworben. Leider war sie seitdem die meiste Zeit in der Box und ich möchte nun noch etwas Anderes.
Die Uhr ist absolut tadellos, wobei ich Microswirls nicht ausschließen möchte. Die Schließe hat die fast unvermeidlichen Deskdiving Spuren.
Zu besichtigen und abzuholen wäre die Uhr in Essen (45000), ein evtl. Versand wäre nach Überweisung selbst zu organisieren, da ich mich in dem Bereich nicht auskenne. Ich möchte € 2950,- für die neuwertige Uhr.
Soweit mir bekannt hat die Uhr noch reichlich Werksgarantie, da sie offiziell registriert wurde.
Ich verkaufe als Privatperson ohne jegliche Garantie und Rücknahme.
Beste Grüße
Grolli

Anhänge

G

Grolli

Themenstarter
Neuer Versuch mit einem deutlichen Schritt auf € 2750,00 bei Abholung, oder selbstorganisiertem Versand.
Beste Grüße
Grolli

Thema:

Tudor BB, schwarz

Tudor BB, schwarz - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Tudor Black Bay 36, schwarz, Stahl + Nato

[Verkauf] Tudor Black Bay 36, schwarz, Stahl + Nato: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Tudor Black Bay Heritage 36 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • [Erledigt] Tudor Pelagos Ref. 25600TN schwarz Titan EU Fullset aus 03/2019 aktuelle Version mit Manufakturkaliber

[Erledigt] Tudor Pelagos Ref. 25600TN schwarz Titan EU Fullset aus 03/2019 aktuelle Version mit Manufakturkaliber: Ich verkaufe hier als Pivatanbieter meine gebrauchte Tudor Pelagos Ref. 25600TN Es handelt sich um die Aktuelle Version mit dem...
  • [Erledigt] Tudor NATO-Band in Schwarz gebraucht 22mm f. Black Bay

[Erledigt] Tudor NATO-Band in Schwarz gebraucht 22mm f. Black Bay: Nachdem meine Black Bay Red nun gegangen ist und der Käufer kein Interesse am NATO hatte, soll es nun hier ziehen dürfen. Es ist gebraucht, der...
  • [Suche] Tudor Black Bay schwarz Eta oder Harrods

[Suche] Tudor Black Bay schwarz Eta oder Harrods: Hallo suche einer der oben genannte Modelle im Fullset Lg Ingo
  • [Erledigt] Tudor Black Bay ("Barbossa") Ref. 79230N (schwarz)

[Erledigt] Tudor Black Bay ("Barbossa") Ref. 79230N (schwarz): Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Tudor Black Bay ("Barbossa" - mit Manufakturwerk), Ref. 79230N Dies ist ein Privatverkauf unter...