Tudor BB GMT mit ETA-Band

Diskutiere Tudor BB GMT mit ETA-Band im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo, mir gefällt die Tudor GMT so gut, dass ich mir diese nun beim hiesigen Konzessionär bestellt habe. Mir gefällt das Stahlband zwar, ich...
C

cordel

Themenstarter
Hallo,

mir gefällt die Tudor GMT so gut, dass ich mir diese nun beim hiesigen Konzessionär bestellt habe. Mir gefällt das Stahlband zwar, ich brauche aber den Vintage-Charakter nicht jeden Tag.

Um Abwechslung rein zu bekommen, würde es mich interessieren, ob das Band des alten ETA Divers passt, d.h. konkret das Band der 79920. Hat damit jemand einschlägige Erfahrungen? Auch Meinungen würden mich interessieren. Danke!

Ich freue mich über einen sachlichen und konstruktiven Meinungsaustausch.

Viele Grüße,
Sebastian

SpeedCat

SpeedCat

Vom Band der 79920 würde ich bezweifeln dass es passt, dasjenige der 79220 sollte meiner Auffassung nach aber funktionieren. ;)

Meinung: So vintage finde ich das Band der GMT nicht, als dass ich es unbedingt tauschen müsste. Ich würde es dran lassen.

C

cordel

Themenstarter
Hallo,

danke für deinen Beitrag. Du hast Recht, ich meinte natürlich die 79220 als Referenz.

Ich fasse das Band aufgrund der angedeuteten Nieten als ein wenig Vintage auf. Das passt zur Uhr, allerdings finde ich die GMT in der Gestaltung ebenfalls sehr modern. Daher kam der Gedanke mit dem anderen Band.

Ich hoffe, dass es noch einen regen Austausch gibt und ich nicht der Einzige bin, der auf die Idee kam. ;-)

Viele Grüße,
Sebastian

Thema:

Tudor BB GMT mit ETA-Band

Tudor BB GMT mit ETA-Band - Ähnliche Themen

Kaufberatung Passendes Jubilee Band für die Tudor Black Bay (GMT)?: Hallo liebes Forum! Seit geraumer Zeit habe ich eine Tudor Black Bay GMT (Pepsi), sehr schöne Uhr. Nur das Armband hat meiner Meinung nach Luft...
[Verkauf-Tausch]

Tudor BB GMT Black Bay GMT

[Verkauf-Tausch] Tudor BB GMT Black Bay GMT: Ich bin Privatverkäufer, gebe selber keine Garantie und biete keine Rücknahme. Hallo zum Verkauf/Tausch kommt hier meine Tudor BB GMT am...
[Erledigt] Crafterblue Tudor BB GMT/41 schwarz/rot: Ich bin Privatverkäufer und gebe keine Garantie oder Rücknahme meinerseits. Hallo, zum Verkauf kommt hier mein absolut neuwertiges Crafterblue...
[Erledigt] Tudor GMT - mit kleinem Zubehörpaket: zum Verkauf steht meine "Tudor 79830-rb „GMT“ Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein...
A dangerous watch for boys - die Tudor BB GMT: Hallo meine lieben Uhrennarren und solche die es noch werden wollen ;) Was für ein Einstieg - wo fange ich an, wo höre ich auf. Die Vorgeschichte...
Oben