[Erledigt] Tudor BB Chrono Dark 79360DK - Limited Edition All Blacks 2019

Diskutiere Tudor BB Chrono Dark 79360DK - Limited Edition All Blacks 2019 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf kommt meine neue und ungetragene Tudor BlackBay Chrono Dark Limited Edition All Blacks 2019. Es ist die komplett...
DaBa48

DaBa48

Themenstarter
Liebe Uhrenfreunde,

zum Verkauf kommt meine neue und ungetragene Tudor BlackBay Chrono Dark Limited Edition All Blacks 2019.

Es ist die komplett schwarze und derzeit schwer zu ergatternde Sonderedition zu Ehren des All Blacks Rugby Team von Neuseeland. Die Serie ist von Tudor auf 1118 Stück limitiert und wird ab 2020 ausschließlich um die Anzahl erweitert, wie viele Spieler neu zum All Blacks Team hinzukommen. Spielernummer 8XX (Nummer der Limitierung)!

Lieferumfang & Zustand
  • Box, Papiere, OVP (Fullset)
  • ungetragen und verklebt
  • LC 150 (Spanien), selbst abgeholt am 11.10.2019

Technische Daten:
-Manufakturwerk Kaliber MT5813 (abgeleitet vom Breitling B01)
  • Gangreserve 70 Stunden
  • Wasserdicht bis 200m
  • Gehäuse PVD-beschichtet und satiniert, 41mm

Preis:
6.990 EUR

Eine Abholung im Raum Bodensee / Ulm / Freiburg würde ich bevorzugen. Ein Entgegenkommen können wir besprechen. Versand per Wertversand ist ebenfalls möglich.

1.jpeg

2.jpeg

3.jpeg

4.jpeg

5.jpeg

6.jpeg

9FullSizeRender.jpeg

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Beste Grüße,

Daniel

DaBa48

DaBa48

Themenstarter
Verkauft - merci.

Thema:

Tudor BB Chrono Dark 79360DK - Limited Edition All Blacks 2019

Tudor BB Chrono Dark 79360DK - Limited Edition All Blacks 2019 - Ähnliche Themen

• [Suche] Tudor Black Bay Chrono REFERENZ:M79350-0004

[Suche] Tudor Black Bay Chrono REFERENZ:M79350-0004: Moin! Ich halte Ausschau nach o.g. Chrono. Evtl hat ja jemand eine anzubieten. Danke und Gruß, NC
  • [Verkauf] Tudor Black Bay Chrono Stahl

[Verkauf] Tudor Black Bay Chrono Stahl: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Tudor Black Bay Chrono Stahl 79350 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
  • [Erledigt] Tudor Heritage Chrono

[Erledigt] Tudor Heritage Chrono: Ich habe das im Uhrforum gekauft. Leider habe ich mich nicht in sie verliebt! Das Paket beinhaltet: Stahlarmband, NATO-Armband...
  • [Erledigt] Tudor Black Bay Chrono Dark Limited 79360DK LC100

[Erledigt] Tudor Black Bay Chrono Dark Limited 79360DK LC100: Liebe Mitforianer, zum Verkauf/Tausch steht meine Tudor Black Bay Chrono Dark Limited 79360DK LC100 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
  • Neue Uhr: Tudor Black Bay Chrono Dark (LE)

Neue Uhr: Tudor Black Bay Chrono Dark (LE): Ab sofort im Handel erhältlich, 41 mm/14.9 mm, ca. 190 g, MT5813 mit COSC, PVD, $5,925, limitiert auf 1'181 Exemplare. Tudor's New Black Bay...