[Erledigt] Tudor Archeo Automatik Ref.30100

Diskutiere Tudor Archeo Automatik Ref.30100 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo , ich verkaufe oder tausche hier eine Tudor Archeo Automatik mit Box und Papieren für VHB 666€plus Versand.Gerne auch persönliche Abholung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

superudi

Themenstarter
Hallo , ich verkaufe oder tausche hier eine Tudor Archeo Automatik mit Box und Papieren für VHB 666€plus Versand.Gerne auch persönliche Abholung im Raum Köln/Düsseldorf.

Der Zustand der Uhr ist eine 9/10 und sie wurde 2007 bei einem deutschen Juwelier gekauft.

Die Maße der Uhr sind ca 40mm X 32mm ( mit Krone) X 12mm , Automatik mit Datum , Lederarmband mit Faltschließe.

Danke im vorraus :-)

Anhänge

S

superudi

Themenstarter
Neuer Preis nun VHB 600€ plus Versand. Bin immer noch an einen Tausch interesiert war leider bis jetzt noch nicht das Richtige dabei. :-)

S

superudi

Themenstarter
Neuer Preis nun VHB 555€ plus Versand. Wenn jetzt keiner zuschlagen will kommt die Uhr in die Bucht , leider .Bin aber immer noch an einen Tausch interesiert war leider bis jetzt noch nicht das Richtige dabei.

S

superudi

Themenstarter
Uhr ist für einen netten Forumsteilnehmer reserviert :-)

S

superudi

Themenstarter
Die Uhr ist wieder zu haben. Der Weihnanachtspreis ist 555€ plus Versand.

S

superudi

Themenstarter
Die Uhr ist immer noch zuhaben . Der Neujahrspreis ist 550€ plus Versand.

Wünsche einen guten Rutsch ins neue Jahr.

S

superudi

Themenstarter
Hab die Uhr schon fast vergessen , jetzt hier und heute biete ich die Uhr für 525€ plus Versand an.

Lg
superudi

S

superudi

Themenstarter
Die Uhr ist für einen netten Forumsteilnehmer reserviert . ;-)

S

superudi

Themenstarter
Die Uhr ist verkauft , danke an das Forum :super:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tudor Archeo Automatik Ref.30100

Tudor Archeo Automatik Ref.30100 - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Tudor Black Bay GMT aus 09/2018

[Verkauf] Tudor Black Bay GMT aus 09/2018: Hallo liebe Forumsmitglieder, zum Verkauf steht meine Tudor Black Bay GMT mit dem Stahlband. Ich habe sie als Erstbesitzer im September 2018...
  • [Suche] Tudor Black Bay Fifty-Eight

[Suche] Tudor Black Bay Fifty-Eight: Moin, ich suche eine Tudor Black Bay Fifty-Eight, vorrangig am Edelstahlband, im Full-Set. Die Uhr sollte neu bzw. neuwertig sein, oder nur...
  • Ein echter softer Typ mit seiner echt soften Uhr. Tudor Pelagos LHD

Ein echter softer Typ mit seiner echt soften Uhr. Tudor Pelagos LHD: Ich dachte ich sei hart. Glaubte daran. Angetrieben vom kreischenden Mob hier im Forum (@Constellation , @**L** 👋) stürzte ich mich und meine Uhr...
  • Vergleich Powermatic 80 - Tudor MT5652

Vergleich Powermatic 80 - Tudor MT5652: Ich hab mir mal den Spaß erlaubt und 2 GMT kurz zu Filmen Einmal die Certina mit 21600 bph und dann die BB GMT mit 28800 bph. Irgendwie muss ich...
  • Kaufberatung/ Empfehlungen für erste "Luxus"-Uhr (Tudor, Rado, Maurice Lacroix)

Kaufberatung/ Empfehlungen für erste "Luxus"-Uhr (Tudor, Rado, Maurice Lacroix): Hallo liebe Forengemeinde :) Ich habe mir hier schon den einen oder anderen Thread durchgelesen und melde mich heute das erste Mal gleich mit...