[Erledigt] Tudor Anthology von A. Isnardi - neu und original verschweißt

Diskutiere Tudor Anthology von A. Isnardi - neu und original verschweißt im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo ich verkaufe eine Tudor Anthology von Alberto Isnardi. Soweit ich weiß gibt es davon nicht allzu viele und die Anthologie gilt als die...

Uhrang-Titan

Themenstarter
Hallo ich verkaufe eine Tudor Anthology von Alberto Isnardi.

Soweit ich weiß gibt es davon nicht allzu viele und die Anthologie gilt als die einzige vollständige Referenz für sämtliche Tudor Uhren bis zu ihrer Erscheinung 2013. Sie ist somit auch ein gutes Nachschlagewerk für Vintage Tudor.

https://uhrforum.de/threads/alles-ueber-die-tudor-kennt-ihr-das-buch.216416/post-2557671e

Sie ist auf englisch und italienisch und hat 342 Seiten voller Informationen.

Als Privatverkäufer setze ich hierfür 300€ inkl. Versicherten Versand an.

Einen Thread zu dem Buch findet ihr hier: https://uhrforum.de/threads/alles-ueber-die-tudor-kennt-ihr-das-buch.216416/post-2557671e

Ansonsten gibt es auch eine Handvoll Forums Mitglieder, die auch gerne mal daraus „vorlesen“ ;-)

Bei dem Werk das zum Verkauf steht handelt es sich um einen original verschweißten Band. Also völlig unangetastet. Lagerspuren können nicht ausgeschlossen werden.

Bei den ausgepackt Bildern handelt es sich um eine identische Version, die ich jedoch selber nutze.

Als Privatverkäufer setze ich hierfür 300€ inkl. Versicherten Versand an.

Medium 99803 anzeigen
Medium 99804 anzeigen
Medium 99805 anzeigen
Medium 99806 anzeigen
Medium 99807 anzeigen
Medium 99808 anzeigen
Und das Zettelbild

Medium 99809 anzeigen

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Tudor Anthology von A. Isnardi - neu und original verschweißt

Tudor Anthology von A. Isnardi - neu und original verschweißt - Ähnliche Themen

[Erledigt] Tudor Black Bay GMT LC100 mit Restgarantie: Hallo zusammen, biete euch hier meine Tudor GMT an. ich die Uhr ist aus 2018. Ich habe sie im Rahmen eines Tauschgeschäftes bekommen, bin jedoch...
[Erledigt] Tudor Black Bay 79220R: Hallo liebe Uhr-Forum Mitglieder, Das Jahr neigt sich dem Ende zu und da mir mal wieder nach etwas Neuem ist, muss mich durch Auflagen der...
[Erledigt] Original Tudor Natostrap 22mm - Neu: Moin, verkaufe ein original Tudor Natostrap in Dunkeloliv. Es hat eine 22mm Breite für z.B. die Black Bay. Das Band ist neu und wurde nur...
[Erledigt] Laco Kempten aus 11/2020 - Original Fliegeruhr, Baumuster B, 39mm, Handaufzug: Hallo zusammen, zum Verkauf steht hier meine Laco Fliegeruhr Original in der Ausführung "Kempten": Baumuster B, 39mm Durchmesser, Handaufzug...
[Erledigt] Tudor Black Bay GMT "Fullset": Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Tudor Black Bay GMT Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Oben