[Verkauf] Tudor 79220N Black Bay Heritage

Diskutiere Tudor 79220N Black Bay Heritage im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Zum Verkauf steht meine 79220N Tudor Black Bay Heritage vom 28.12.2016. Das Model ist hinreichend bekannt durch sein Rosen-Logo Design und ETA...
S

Saman

Themenstarter
Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
9
Zum Verkauf steht meine 79220N Tudor Black Bay Heritage vom 28.12.2016.


Das Model ist hinreichend bekannt durch sein Rosen-Logo Design und ETA Uhrwerk.

Die Produktionslaufzeit für das schwarze Ziffernblatt war sehr kurz und dementsprechend sind nur eine vergleichbar geringe Stückzahl in den Verkauf gegangen.

Meine Black Bay wurde original mit dem NATO- (unbenutzt) und Lederband (ein paar Mal benutzt) ausgeliefert.
Das Lederband hat noch teils original verklebte Stellen und leichte Mikro-Swirls auf der Schließe.

Ich habe der Black Bay züsätzlich noch ein original Tudor Edelstahlband spendiert. Das ist auch mit Bestandteil des Verkaufs.

Ich biete hier ein Full Set an, von einem französischen Konzi, mit allem drum und dran, bestehend aus originalen Umschlagkarton, Kartonbox, Uhrenkiste, Garantiebuch, Bedienungsanleitung, Garantiekarte und Kartenetui und Hangtag.

Die Uhr ist unpoliert und hat ein paar kleine Swirls an der Seite (nichts weltbewegendes und auch nichts was nicht wegzupolieren wäre, wenn es denn dem neuen Besitzer nötig erscheint).

Glass und Lunette sind makellos.

Auf der Rückseite sind ein paar geringe Spuren vom Bänderwechsel an den Hörnern.

Insgesamt ein toller, klassischer Diver, mit Sammlerstatus, in sehr guten und vollständigen Zustand.

Als Preis rufe ich 3850,- Euro auf, inklusive dem Tudor Edelstahlband, was über 500 Euro gekostet hat und versicherten Versand.

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Gewähr, Garantie oder Umtausch.

Versendet wird mit Galle.

Ein Kaufvertrag ist ausdrücklich erwünscht.

Weitere Rückfragen gerne per PN.
 

Anhänge

S

Saman

Themenstarter
Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
9
Preisanpassung auf 3300 Euro, ohne das Edelstahlband. Dieses ist nunmehr verkauft.
 
Thema:

Tudor 79220N Black Bay Heritage

Tudor 79220N Black Bay Heritage - Ähnliche Themen

  • Tudor Black Bay 79220N Chronometer?

    Tudor Black Bay 79220N Chronometer?: Hallo zusammen, aktuell besitze ich eine Tudor Black 79220B mit dem ETA Werk. Mit dieser bin ich super zufrieden, allerdings gefällt mir die...
  • [Verkauf] Tudor Black Bay Black ETA Smiley 79220N Rechnung

    [Verkauf] Tudor Black Bay Black ETA Smiley 79220N Rechnung: Liebes Uhrforum, ich trenne mich aktuell von ein paar Uhren für eine größere Neuanschaffung zur Hochzeit. Weitere Angebote findet ihr in meinem...
  • [Verkauf] Tudor Black Bay Black - 79220N - LC100 - Full Set

    [Verkauf] Tudor Black Bay Black - 79220N - LC100 - Full Set: Hallo Zusammen, zum verkauf steht meine Tudor Black Bay Black mit der Ref. 79220N und dem LC 100. Die Uhr wurde von mir vor rund 2 Jahren vom...
  • [Erledigt] Tudor Black Bay Black ETA Ref. 79220N - LC100 Box, Papiere

    [Erledigt] Tudor Black Bay Black ETA Ref. 79220N - LC100 Box, Papiere: Tudor Black Bay Black Barbossa Rose Blatt Referenz 79220N aus 2016 Die Uhr ist aus 04/2016 mit ETA-Werk und dem Rose-Blatt. Die Uhr ist getragen...
  • [Verkauf] Tudor Black Bay Black 79220N - ETA - Full Set mit Stahl- und Nato-Band

    [Verkauf] Tudor Black Bay Black 79220N - ETA - Full Set mit Stahl- und Nato-Band: Hallo zusammen, ich verkaufe meine kaum getragene Tudor Black Bay Black Barbossa (Ref. 79220N) im Full-Set mit Stahl-Armband. Es handelt sich um...
  • Ähnliche Themen

    Oben