[Reserviert] Tudor 7019/4 "Jumbo" Date-Day WG Lünette Mitte/Ende 60er

Diskutiere Tudor 7019/4 "Jumbo" Date-Day WG Lünette Mitte/Ende 60er im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Moin Moin liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Tudor 7019/4 "Jumbo" Date-Day WG Lünette Mitte/Ende 60er Dies ist ein Privatverkauf unter...
Chronophot

Chronophot

Themenstarter
Moin Moin liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine

Tudor 7019/4 "Jumbo" Date-Day WG Lünette Mitte/Ende 60er

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
Gebraucht/bereits getragen

Lieferumfang:
Die Uhr am Lederarmband von Hirsch + Echtheitszertifikat sowie Rechnung von MARKS Uhren Hamburg + neutrale Uhrenbox

Preis:
Inkl. versichertem Versand mit DHL (Risiko liegt beim Käufer) möchte ich 2.499,- Euro
Zahlung mit PayPal FF, Überweisung oder face to face

Ich möchte nicht tauschen! Der Preis ist verhandelbar! Macht mir einfach realistische Angebote.

Technische Daten:
Durchmesser Gehäuse ohne Krone in mm: 38mm
Material des Gehäuses: Edelstahl/ 750 Weissgold
Breite der Bandanstöße: 20mm
Lug to Lug: 45mm
Höhe der Uhr : 11mm

Beschreibung der Uhr:

Ich habe lange nach der mittlerweile selten angebotenen Date-Day "Jumbo" gesucht. Nach knapp zwei Monaten nach dem Kauf muss ich leider feststellen, dass sie mir doch zu groß an meinem Handgelenk (17cm) ist und ich mich nach einer 36er DJ von Rolex umschauen werde.
Den Zustand beurteilt ihr am besten anhand der detailierten und ungeschönten Fotos. Ich glaube, dass meine Fotos den schönen Zustand wiedergeben.
Das Datum sowie der Tag schalten um 0:03 Uhr gleichzeitig. Die Gangwerte liegen bei ca. -10Sek/24Std - die Gangreserve bei mehr als 36Std.
Das Zifferblatt hat eine sehr schöne Patina!

Hier aktuelle Fotos der Uhr:

Tudor01.jpgTudor02.jpgTudor03.jpgTudor04.jpgTudor05.jpgTudor06.jpgTudor07.jpgTudor08.jpgTudor09.jpgTudor011.jpgTudor11.jpgTudor12.jpg

Beste Grüße, Ralf

Zuletzt bearbeitet:
Chronophot

Chronophot

Themenstarter
Ich versuche es nochmal mit 2.099,- Euro inkl. DHL Versand.
Tauschangebote wie z.B. Sinn 903 Lemania 1873, Omega Speedmaster reduced, Sinn EZM3, Tudor BBR ETA, etc. höre ich mir gerne an.
Keine Microbrands bitte!

Beste Grüße, Ralf

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Tudor 7019/4 "Jumbo" Date-Day WG Lünette Mitte/Ende 60er

Tudor 7019/4 "Jumbo" Date-Day WG Lünette Mitte/Ende 60er - Ähnliche Themen

• Tudor Black Bay Fifty-Eight - eine Uhr, die ich eigentlich nicht wollte :-)

Tudor Black Bay Fifty-Eight - eine Uhr, die ich eigentlich nicht wollte :-): „Hat der Typ nen knall?“ – würden sich jetzt bestimmt viele denken. Aber es ist nicht das, wonach es aussieht 😉 Hier die Story, wie ich mehr oder...
  • Kaufberatung Tudor 7016

Kaufberatung Tudor 7016: Hallo liebe Tudor-Auskenner, mich gelüstet es in letzter Zeit verstärkt nach einer Schneeflocke, und da gibt es für Nicht-Experten (wie mich) ja...
  • [Erledigt] Tudor Oyster Prince Date Day Jumbo Ref. 7019/3

[Erledigt] Tudor Oyster Prince Date Day Jumbo Ref. 7019/3: Hallo zusammen, weitergeben möchte ich meine originale Tudor Oyster Prince Date Day mit der Referenz 7019/3 aus dem Jahr ca. 1968/1969...
  • [Reserviert] Nur Tausch: Tudor "Jumbo" Date+Day 7019/3 Kaufdatum Januar 1973 mit AS1895

[Reserviert] Nur Tausch: Tudor "Jumbo" Date+Day 7019/3 Kaufdatum Januar 1973 mit AS1895: Hallo Zusammen! Ich habe die Uhr erst bekommen und erst vor ein paar Tagen hier vorgestellt. Ich bin durch Zufall über sie gestolpert als ich auf...
  • Tudor "Jumbo" 7019/3

Tudor "Jumbo" 7019/3: Hallo Zusammen, ich habe schon lange keine Uhr mehr vorgestellt, diese ist es mir aber wert. Die Bilder könnten besser sein, kann gerne mal bei...