[Verkauf] TUDOR 21013 (Box + Papiere + Ersatzglieder)

Diskutiere TUDOR 21013 (Box + Papiere + Ersatzglieder) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo allerseits, heute verkaufe ich meine Tudor 21013 bicolor. Es ist eine sehr gut erhaltene sportliche Dresswatch, die äußerst elegant und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
miooo

miooo

Themenstarter
Hallo allerseits,

heute verkaufe ich meine Tudor 21013 bicolor. Es ist eine sehr gut erhaltene sportliche Dresswatch, die äußerst elegant und trotzdem nicht zu protzig daherkommt. Sie ist sehr flach und schmiegt sich dem Handgelenk richtig schön an.

Ich habe sie im Februar 2011 komplett überholt gekauft. U(h)rsprunglich ist sie 11/2007 bei Memmel gekauft worden.

Die Uhr habe ich nun schon mehrere Monate nicht getragen und lag somit nur geschützt in der Box- doch als ich sie gestern zum hierfür nötigen Fotoshooting herausgenommen habe, hat sie sofort wieder angefangen zu ticken.
Die Ganggenauigkeit war in der Vergangenheit ebenfalls immer top!

Sie hat ein paar wenige Tragespuren, die jedoch nicht äußerst auffällig sind. (Die aufälligste ist am oberen linken Steg)

Alles in allem ein absolute Traumuhr! :super: (siehe Fotos)

Preislich lege ich eine Verhandlungsbasis von 1450€ (inkl. versich. Versand) fest- tauschen würde ich auch gegen eine Omega Seamaster Cosmic 2000 automatic + Wertausgleich oder gegen eine Omega Geneve + Wertausgleich!

Bei Fragen zur Uhr einfach fragen, ich werde so schnell wie möglich darauf antworten.

Gruß, Maik

Bitte Marktplatzregel 3.1 beachten! Folgepost gelöscht - k.azz`

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
miooo

miooo

Themenstarter
Hallo allerseits,

diesen Wochenende fällt der Preis... auf 1250€ VHB inkl. Versand!

Schönen Sonntag noch!

miooo

miooo

Themenstarter
Nunja, also noch einmal eine Reduktion:

1175€ incl. versicherter Versand Verhandlungsbasis!

Grüße aus Hamburg

miooo

miooo

Themenstarter
Kleines Update:

Ich habe KEIN Interesse mehr an einem Tausch!

Der neue Preis für die Uhr beträgt 1050€ VHB Inkl. Versand

miooo

miooo

Themenstarter
Last but not least,

999€ incl. versichertem Versand!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

TUDOR 21013 (Box + Papiere + Ersatzglieder)

TUDOR 21013 (Box + Papiere + Ersatzglieder) - Ähnliche Themen

• Meine neue Tudor Heritage Ranger

Meine neue Tudor Heritage Ranger: Hallo ihr lieben! Heute stelle ich euch meine neue Uhr vor! Ich hatte mich zunächst auf die Tudor 1926 und die Tudor Black Bay versteift! Nachdem...
  • [Verkauf] Tudor Heritage Black Bay Bronze (79250BM) aus April 2017

[Verkauf] Tudor Heritage Black Bay Bronze (79250BM) aus April 2017: Liebe Kollegen, da ich wie schon erwähnt meine Sammlung reduzieren will, da ich eine neue Sub bekommen habe, kommt hier nun auch meine Tudor...
  • [Verkauf-Tausch] Tudor Heritage Chrono gegen Omega Speedmaster MKII coaxial

[Verkauf-Tausch] Tudor Heritage Chrono gegen Omega Speedmaster MKII coaxial: Biete diesen schönen Tudor Heritage Chrono Ref. 70330N im Fullset, d.h. auch mit ungenutztem zusätzlichem Nato-Strap, in gutem gebrauchten Zustand...
  • [Erledigt] Tudor Classic Date 38 mm Stahl/Gold Black Dial (Ref. 21013)

[Erledigt] Tudor Classic Date 38 mm Stahl/Gold Black Dial (Ref. 21013): Marke: Tudor Modell: Classic Referenz: 21013 Jahr: 11/2014 Durchmesser: 38 mm Aufzug: Automatik / Handaufzug Material Gehäuse: Gold/Stahl Material...
  • Meine neue Tudor 21013!

Meine neue Tudor 21013!: Hallo, ich bin noch relativ neu hier und möchte mich vorab kurz vorstellen. Meine Name ist Maik, komme aus Lübeck und bin 19 und dummerweise wurde...