TUC - Temption Uhren Club

Diskutiere TUC - Temption Uhren Club im UhrForum Clubs Forum im Bereich Uhrenfotos; Willkommen im Uhren Club :-D
  • TUC - Temption Uhren Club Beitrag #1
Temption

Temption

Themenstarter
72842144.jpg

Willkommen im
logo.jpg
Uhren Club :-D

• TUC - Temption Uhren Club Beitrag #2
Temption

Temption

Themenstarter
Nur ich trage Uhr diese schöne Marke, und es ist in Polen?
Ich suche Kumpels in Deutschland :-) In Polen, ich kenne niemanden.
Sorry, für mein Deutsch.
112010102.jpg

• TUC - Temption Uhren Club Beitrag #5
cooper

cooper

hej Temption,

witamy w Uhrforum :klatsch:

to naprawde sensacjonalne (czy mowi sie sensacyjne) zdjecia, ktore nam tutaj przedstawiasz i naprawde jest milo popatrzec. Zastanawia mnie, czy te wszystkie zegarki to twoja wlasnosc? Przeciez to majatek. :shock:

A moze pracujesz jako Fotograf dla jekiegos fachowego czasopisma? To chyba nieczesto sie zdaza, ze ktos takie fotki tylko jako hobby robi. Naprawde sa sensacyjne no i poprostu wielkie kino :super:

A moze pracujesz w branzy jubilerskiej, moze jestes zegarmistrzem? Jesli to naprawde wszystko twoja wlasnosc, to respekt, niezle. Przypadkowo wyladowalem tez na polskim forum zegarkiclub.pl w ktorym takze mozna Ciebie spotkac. Smieszníe sie to czyta, bo prawie jak kopie uhrenforum.de tylko ze po polsku. Tematy jak:

- Welche Uhr(en) komm(t/en) als nächste?
- Welche Uhr tragt ihr heute?
- Der Foto, Test und Fachsimpelthread
- Wieviel XYZ usw. Uhren gibts im Forum

itd. itd... znajdzie sie tak samo, wymieniajac tylko pare...

Rozejzalem sie takze na waszym rynku z nadzieja, ze moze wyrwe cos okazyjnie, ale o dziwo, niektore sa nawet drozsze jak tutaj.

pozdrawiam
Darek

Hallo Temption,

Willkommen im Uhrforum :klatsch:

Deine Bilder, die Du uns hier vorstellst, sind einfach sensationell und es ist wirklich wohltuend fürs Auge. Einfach erste Sahne. Ich habe überlegt, ob es tatsächlich alles Deine Uhren sind? So eine Sammlung kostet doch Vermögen. :shock:

Vielleicht arbeitest Du auch für irgendeine Fachzeitschrift als Fotograf? Ich glaube, es kommt nicht oft vor, dass jemand aus Hobby solche sensationelle Fotos knipsen kann. Einfach großes Kino. :super:

Vielleicht arbeitest Du auch in der Juwelier Branche, vielleicht als Konzessionär, oder Du bist sogar ein Uhrmachermeister? Falls die ganzen noblen Uhren tatsächlich Dein Eigentum sind, dann alle Achtung und Respekt.

Zufällig habe ich auch ein polnisches Uhrforum zegarkiclub.pl entdeckt, in dem Du auch zu finden bist. Beim stöbern musste ich schmunzeln, da man es wie eine 1:1 Kopie des uhrfoum.de liest, nur eben auf polnisch und Threads wie:

- Welche Uhr(en) komm(t/en) als nächste?
- Welche Uhr tragt ihr heute?
- Der Foto, Test und Fachsimpelthread
- Wieviel XYZ usw. Uhren gibts im Forum
usw. usw...

findet man genauso, nur um ein paar zu erwähnen. Ich habe mich auch auf dem forumseigenen Marktplatz umgeschaut, in der Hoffnung einen Schnapper zu machen. Ernüchternd musste ich feststellen, dass die Ticker teilweise teurer gehandelt werden als hier.

Viele Grüße und viel Spaß noch hier im Forum.
Dariusz
--

Zuletzt bearbeitet:
  • TUC - Temption Uhren Club Beitrag #6
cooper

cooper

Hallo zusammen,

Member Temption hat sich nach meinem obigen Post bei mir per PN gemeldet und ein paar Sätze zu seiner Person und den schönen Fotos geschrieben. Anschließend bat er mich dieses zu übersetzen und in der TUC zu posten. Hiermit möchte ich seiner Bitte nachgehen:

-- Übersetzung --

Ich möchte alle deutschen (und auch alle anderen) Uhren-Fans dieses Forums herzlichst begrüßen, auch im Namen des polnischen "Zwillingsforum" Liebhaberklub der Uhren und Uhrchen.

Zeitmesser faszinieren mich schon seit 35 Jahren und ich bin ein großer Fan der deutschen Uhren Marken und Manufakturen, die ich mir natürlich sehr schätze. Besonders gut gefallen mir die Temption Uhren und so entstand auch mein Nickname, den ich in Uhrenforen und auf PBase nutze.

Auch die Fotografie ist mein großes Hobby und am liebsten fotografiere ich "Musik" und... natürlich Uhren. Bei den zuvor von mir geposteten Bildern handelt es sich um Uhren, die ich entweder hatte oder aktuell besitze.

Die Bilder von den TOP-Modellen aus Glashütte entstanden während eines Ausflugs unseren Uhren-Club in die "Hauptstadt" der deutschen Uhren. Diese wunderschönen Zeitmesser bleiben weiterhin in den Sphären meiner Träume (wie bestimmt von Euch vielen auch).

Mit cooper's Hilfe möchte ich Euch die paar wenige Worte über mich ausrichten lassen und lade herzlich alle Besitzer der Temption Uhren ein, sich hier der TUC Gemeinschaft anzuschließen. In meiner Begeisterung für die fantastischen Ticker fühle ich mich ziemlich allein gelassen :-( ein polnisches Sprichwort sagt: "ihr lobt das Fremde, kennt aber das Eigene nicht... wenn euch nur bewusst wäre, was ihr besitzt..."

Herzliche Grüße
Temption

-- Ende der Übersetzung --

PS: Aktuell entsteht in dem oben genannten Forum ebenfalls eine Galerie mit den schönsten Uhren-Fotos: Galeria TOP KMZiZ - Klub Mi

Viele Grüße
cooper
--

Zuletzt bearbeitet:
  • TUC - Temption Uhren Club Beitrag #7
lonka

lonka

Na, dann will ich mich hier auch mal bewerben (dann sind wir schon zu zweit :lol:)

Hier die weisse Schwester:

IMG_3778.jpg

• TUC - Temption Uhren Club Beitrag #8
Temption

Temption

Themenstarter
Hooray! Vielen Dank - 11 Monate zu warten :klatsch: :super:

136908748.jpg

• TUC - Temption Uhren Club Beitrag #9
lonka

lonka

Das warten hat sich gelohnt, hoffe ich...

SDC16258.jpg

Grüße

lonka

• TUC - Temption Uhren Club Beitrag #10
P

peter christian

Eine fehlt noch im Quartett...

Anhänge

• IMG_20210809_181647.jpg
    IMG_20210809_181647.jpg
    369,8 KB · Aufrufe: 18
  • IMG_20210808_082039.jpg
    IMG_20210808_082039.jpg
    328,1 KB · Aufrufe: 24
  • IMG_20210808_074936.jpg
    IMG_20210808_074936.jpg
    324,6 KB · Aufrufe: 14
Thema:

TUC - Temption Uhren Club

TUC - Temption Uhren Club - Ähnliche Themen

Invicta watch Owner Club I.V.W.O.C: Hi Leute da es hier bis jetzt nur den Invicta Divers Club und keinen allgemeinen Club für Invicta Uhren gründe ich diesen hiermit ich hoffe auf...
Temption Cameo-S: Angeregt durch den Beitrag über die Temption Calla möchte ich hier meine Temption Cameo-S vorstellen, die ich seit nun bald zwei Jahren besitze...
Neue Uhr: Temption CGK 204 White: vorgestellt in watchuseek https://www.watchuseek.com/threads/came-in-today-temption-cgk-204-white.5430562/ auch das Foto ist von dort.
VANDAAG (heute) Owners Club (V.h.O.C): Falls es den Club schon gibt bitte melden! CHRONOGRAPH IM STILE EINER FLIEGERUHR Schallmauer (von der Homepage entliehen) @VANDAAG.de Heute...
Achtung: Betrügerische Anzeige bei Kleinanzeigen, IWC Yacht Club: Hallo zusammen, @Mods: Da ich nicht weiß, in welchen Bereich ich das Thema eröffnen soll, gerne verschieben! Achtung: bei Kleinanzeigen wird...
Oben