hej Temption,
witamy w Uhrforum 
to naprawde sensacjonalne (czy mowi sie sensacyjne) zdjecia, ktore nam tutaj przedstawiasz i naprawde jest milo popatrzec. Zastanawia mnie, czy te wszystkie zegarki to twoja wlasnosc? Przeciez to majatek. 
A moze pracujesz jako Fotograf dla jekiegos fachowego czasopisma? To chyba nieczesto sie zdaza, ze ktos takie fotki tylko jako hobby robi. Naprawde sa sensacyjne no i poprostu wielkie kino 
A moze pracujesz w branzy jubilerskiej, moze jestes zegarmistrzem? Jesli to naprawde wszystko twoja wlasnosc, to respekt, niezle. Przypadkowo wyladowalem tez na polskim forum zegarkiclub.pl w ktorym takze mozna Ciebie spotkac. Smieszníe sie to czyta, bo prawie jak kopie uhrenforum.de tylko ze po polsku. Tematy jak:
- Welche Uhr(en) komm(t/en) als nächste?
- Welche Uhr tragt ihr heute?
- Der Foto, Test und Fachsimpelthread
- Wieviel XYZ usw. Uhren gibts im Forum
itd. itd... znajdzie sie tak samo, wymieniajac tylko pare...
Rozejzalem sie takze na waszym rynku z nadzieja, ze moze wyrwe cos okazyjnie, ale o dziwo, niektore sa nawet drozsze jak tutaj.
pozdrawiam
Darek
Hallo Temption,
Willkommen im Uhrforum
Deine Bilder, die Du uns hier vorstellst, sind einfach sensationell und es ist wirklich wohltuend fürs Auge. Einfach erste Sahne. Ich habe überlegt, ob es tatsächlich alles Deine Uhren sind? So eine Sammlung kostet doch Vermögen.
Vielleicht arbeitest Du auch für irgendeine Fachzeitschrift als Fotograf? Ich glaube, es kommt nicht oft vor, dass jemand aus Hobby solche sensationelle Fotos knipsen kann. Einfach großes Kino.
Vielleicht arbeitest Du auch in der Juwelier Branche, vielleicht als Konzessionär, oder Du bist sogar ein Uhrmachermeister? Falls die ganzen noblen Uhren tatsächlich Dein Eigentum sind, dann alle Achtung und Respekt.
Zufällig habe ich auch ein polnisches Uhrforum
zegarkiclub.pl entdeckt, in dem Du auch zu finden bist. Beim stöbern musste ich schmunzeln, da man es wie eine 1:1 Kopie des uhrfoum.de liest, nur eben auf polnisch und Threads wie:
- Welche Uhr(en) komm(t/en) als nächste?
- Welche Uhr tragt ihr heute?
- Der Foto, Test und Fachsimpelthread
- Wieviel XYZ usw. Uhren gibts im Forum
usw. usw...
findet man genauso, nur um ein paar zu erwähnen. Ich habe mich auch auf dem forumseigenen Marktplatz umgeschaut, in der Hoffnung einen Schnapper zu machen. Ernüchternd musste ich feststellen, dass die Ticker teilweise teurer gehandelt werden als hier.
Viele Grüße und viel Spaß noch hier im Forum.
Dariusz
--