Tubus + Krone Seiko SKZ255 "Frankenmonster" - brauche Hinweis: wo finden?

Diskutiere Tubus + Krone Seiko SKZ255 "Frankenmonster" - brauche Hinweis: wo finden? im Uhrenwerkstatt Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, ich habe zwar schon ein Gesuch aufgegeben und suche mir schon geraume Zeit die Finger wund... Hat jemand eine Idee, woher ich...

Mister Chance

Themenstarter
Dabei seit
25.11.2011
Beiträge
1.110
Ort
Ziemlich im Südwesten.
Hallo zusammen,

ich habe zwar schon ein Gesuch aufgegeben und suche mir schon geraume Zeit die Finger wund...
Hat jemand eine Idee, woher ich einen Tubus und eine Krone erhalten kann? Vielleicht helfen ein paar Bilder.
Das Gewinde am Tubus abgenutzt und die Welle aus der Krone herausgebrochen. Der Außendurchmesser des Tubus mit Gewinde ist 3,7 mm, der Innendurchmesser ca. 2,3 mm.
An den üblichen verdächtigen Online Stellen habe ich bereits gesucht.

Hier die Bilder:

IMG_3086.JPGIMG_3082.JPGIMG_3083.JPGIMG_3087.JPG


Ich bin für jede Hilfe dankbar!

Viele Grüße,
Michael
 
Thema:

Tubus + Krone Seiko SKZ255 "Frankenmonster" - brauche Hinweis: wo finden?

Tubus + Krone Seiko SKZ255 "Frankenmonster" - brauche Hinweis: wo finden? - Ähnliche Themen

Kienzle 058b15 Aufzugswelle + Krone: Moin! Ich habe hier eine Kienzle Selecta mit Kaliber 058b15. Vorm Kauf wurde mir nicht gesagt, dass das Gewinde in der Krone, also der Tubus in...
[Suche] Aufzugwelle mit Krone für DG3836: Hallo, Ich suche eine Aufzugwelle mit Krone. Das Werk ist höchstwahrscheinlich ein asiatisches DG3836. Beschreibung, Bild und Durchmesser...
Oben