TU mit 8 Tage Hebdomas-Werk...

Diskutiere TU mit 8 Tage Hebdomas-Werk... im Sonstige Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Auch von mir mal ein paar Fotos für die TU-Freaks hier, von einer mittlerweile recht seltenen Uhr mit Hebdomas-Werk...
ducaticorse21

ducaticorse21

Gesperrt
Themenstarter
Auch von mir mal ein paar Fotos für die TU-Freaks hier, von einer mittlerweile recht seltenen Uhr mit Hebdomas-Werk...

Mikrolisk

Mikrolisk

So selten sind die nicht... zumal Epos die wohl erst kürzlich hergestellt haben wird.

Aber schön, daß sie die Stoßsicherung weggelassen haben, so wirds authentischer!

Andreas

ducaticorse21

ducaticorse21

Gesperrt
Themenstarter
Mikrolisk schrieb:
So selten sind die nicht... zumal Epos die wohl erst kürzlich hergestellt haben wird.

Aber schön, daß sie die Stoßsicherung weggelassen haben, so wirds authentischer!

Andreas

Meines Wissens nach wars das aber auch schon, die Verfügbarkeit der Werke soll so doll nicht sein...

In der aktuellen Kollektion ist sie schon nicht mehr dabei...

JochensUhrentick

JochensUhrentick

Hallo ducaticorse21,

das ist ja ne tolle TU! :P :sabber wegwisch... Ein sehr schönes Stück!

Sowas hätte ich auch gern in meiner TU-Sammlung; doch man kann ja nun nicht alles haben...

Zur Zeit hat leider wieder mal mein "Chemie-Tick" wieder zugeschlagen; ich sammel auch noch interessante Elemente und Verbindungen und da muss man halt Prioritäten setzen ... :D

"Uhrige" Grüße aus Berlin!

JochensUhrentick

JochensUhrentick

JochensUhrentick

Mikrolisk schrieb:
Alte Hebdomas gibts bei eBay auch immer wieder...

Andreas
Japp Andreas,

stimmt, nur bin ich bisher leider überboten worden oder die waren teilweise Schrott. Biete immer nur mit, wenn ich auch ein Werksfoto sehe, wo ich den Zustand des Werkes erkenne...

Nun ja, heute hat mich das "Chemie-Tick-Virus" gepackt... hihi

"Uhrige" Grüße aus Berlin!

JochensUhrentick

ducaticorse21

ducaticorse21

Gesperrt
Themenstarter
striehl schrieb:
Korrekt, aber in dem Fall hat es mir gefallen, Ducati hat von der Armband-Version sicherlich auch ein paar Bildchen parat.
Hallo Stefan,

leider keinen eigenen, EPOS hat die leider nicht mehr offiziell im Programm...

ducaticorse21

ducaticorse21

Gesperrt
Themenstarter
Aber bei einer AU mit einem Werk ohne Stoßsicherung hätte ich so meine bedenken... :?

ducaticorse21

ducaticorse21

Gesperrt
Themenstarter
Schön isse, das stimmt.

Trifft aber auch auf die TU zu, aber das ist nicht so das meine...

striehl

striehl

An der TU stört mich das zu viele Gold, es gibt aber jede Menge Uhren, die ich ab und zu gerne sehen mag, selber aber nicht haben muss/will.

Thema:

TU mit 8 Tage Hebdomas-Werk...

TU mit 8 Tage Hebdomas-Werk... - Ähnliche Themen

• 8 Tage Uhr Hebdomas mit Wecker

8 Tage Uhr Hebdomas mit Wecker: Hallo möchte euch meine neu erworbene TU vorstellen eine Schweizer Hebdomas 8 Tagewerk mit Wecker im 800er Silbergehäuse das man auch nicht so oft...
  • Hebdomas 8 Tage Taschenuhr -offene Unruh

Hebdomas 8 Tage Taschenuhr -offene Unruh: Hallo Heute möchte ich euch mal eine Frage stellen . Da es ja in den letzten Jahren verstärkt Uhren mit sichtbarer Unruh auf der Zifferblattseite...
  • [Erledigt] Hebdomas 8-Tage Taschenuhr Neuwertig

[Erledigt] Hebdomas 8-Tage Taschenuhr Neuwertig: Hallo ! Zum Verkauf kommt eine sehr schöne Hebdomas 8-Tage Taschenuhr mit passender Kette im sehr guten, ungetragenen Zustand. Leichteste...
  • Hebdomas "marcello'c" 8-tage-werk armbanduhr

Hebdomas "marcello'c" 8-tage-werk armbanduhr: SCHÖNE HEBDOMAS "MARCELLO'C" 8-TAGE-WERK ARMBANDUHR ...so lautete das Angebot. Und mehr war vorerst nicht zu erfahren. Nach einiger...