TU in Bewegung

Diskutiere TU in Bewegung im Taschenuhren Forum im Bereich Vintage-Uhren; Einmal im Monat müssen die Oldtimer aus der Vitrine und sich bewegen! Gruß Joachim

Scriptor

Themenstarter
Dabei seit
06.01.2019
Beiträge
45
Ort
Klagenfurt am Wörthersee
Einmal im Monat müssen die Oldtimer aus der Vitrine und sich bewegen!
20210106_114409.jpg
Gruß Joachim
 

CFG

Dabei seit
09.02.2019
Beiträge
4.849
Da hast Du Uhrenständer der schöneren Sorte, hast Du eine Bezigsquelle für den aus Kunststoff?
 
Thema:

TU in Bewegung

TU in Bewegung - Ähnliche Themen

Uhrenbeweger in XXL Größe: Hallo, ich würde gerne meine kleineren 4er und 6er Beweger ersetzen, dh ich suche einen Kasten/Vitrine wo 25-30 Uhren bewegt werden. der Antrieb...
Welche Bewegungen mit Automatik-Uhr vermeiden?: Hallo zusammen, ich bekomme bald meine erste Automatik-Uhr (jeder fängt ja mal an...), daher wollte ich Euch kurz etwas fragen (ich habe das...
[Erledigt] Casio G-Shock G-Man Figur Puppe, beweglich, neu, selten: Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !! Ich biete hier eine G-Shock Figur in gelb einen sogenannten G-Man an. Die Figur ist nagelneu und...
[Erledigt] Casio G-Shock G-Man Figur Puppe blau beweglich, neu: Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !! Ich biete hier eine G-Shock Figur in blau einen sogenannten G-Man an. Die Figur ist nagelneu und...
Keine Junghans TU mit Formwerk J98: Wollte Euch mal diese kleine TU vorstellen. Hatte ich vorher so noch nicht gesehen.
Oben