TU in Bewegung

Diskutiere TU in Bewegung im Taschenuhren Forum im Bereich Vintage-Uhren; Einmal im Monat müssen die Oldtimer aus der Vitrine und sich bewegen! Gruß Joachim

Scriptor

Themenstarter
Einmal im Monat müssen die Oldtimer aus der Vitrine und sich bewegen!
20210106_114409.jpg
Gruß Joachim

CFG

Da hast Du Uhrenständer der schöneren Sorte, hast Du eine Bezigsquelle für den aus Kunststoff?

Thema:

TU in Bewegung

TU in Bewegung - Ähnliche Themen

Uhrenbeweger in XXL Größe: Hallo, ich würde gerne meine kleineren 4er und 6er Beweger ersetzen, dh ich suche einen Kasten/Vitrine wo 25-30 Uhren bewegt werden. der Antrieb...
Welche Bewegungen mit Automatik-Uhr vermeiden?: Hallo zusammen, ich bekomme bald meine erste Automatik-Uhr (jeder fängt ja mal an...), daher wollte ich Euch kurz etwas fragen (ich habe das...
[Erledigt] Casio G-Shock G-Man Figur Puppe, beweglich, neu, selten: Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !! Ich biete hier eine G-Shock Figur in gelb einen sogenannten G-Man an. Die Figur ist nagelneu und...
[Erledigt] Casio G-Shock G-Man Figur Puppe blau beweglich, neu: Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !! Ich biete hier eine G-Shock Figur in blau einen sogenannten G-Man an. Die Figur ist nagelneu und...
Keine Junghans TU mit Formwerk J98: Wollte Euch mal diese kleine TU vorstellen. Hatte ich vorher so noch nicht gesehen.
Oben