[Suche] TU Glas 425 für Taschenuhr Lepine

Diskutiere TU Glas 425 für Taschenuhr Lepine im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo, suche ein Kunstoffglas mit Durchm. 42,5mm Danke
A

aghime

Themenstarter
Hallo, suche ein Kunstoffglas mit Durchm. 42,5mm
Danke

Thema:

TU Glas 425 für Taschenuhr Lepine

TU Glas 425 für Taschenuhr Lepine - Ähnliche Themen

• Saphir -Glas der HELSON Turtle kompatibel zum Vorbild Certina DS-2 Super PH 1000M ?

Saphir -Glas der HELSON Turtle kompatibel zum Vorbild Certina DS-2 Super PH 1000M ?: Hallo zusammen, weiß jemand, ob das Glas der HELSON Turtle kompatibel zum Vorbild Certina DS-2 Super PH 1000M ist ? Gruß, Frank
  • ROLEX DATEJUST MEDIUM - Glas gerissen

ROLEX DATEJUST MEDIUM - Glas gerissen: Hallo liebe Community, Leider ist mir gestern diese rolex auf eine Glasplatte gefallen und nun hat das Glas einen Riss - siehe Bilder. Habt...
  • gesprungenes Glas bei Skagen-Armbanduhr

gesprungenes Glas bei Skagen-Armbanduhr: Als ich meine vor 3 Monaten gekaufte Herrenuhr von Skagen vom Tisch aufnahm musste ich feststellen,dass ein großer Riss quer über das Uhrglas...
  • [Erledigt] Seiko Turtle DD saphir Glas blau

[Erledigt] Seiko Turtle DD saphir Glas blau: Servus liebe uhrenfans, Verkaufe hier ein Double Domed Saphir Glas für die New Turtle von DLW ... Es hat ein blaues AR Coating und wurde von mir...
  • [Erledigt] Seiko SRP New Turtle Edelstahlarmband Lünette Inlay Glasdichtung Lünettendichtung Hardlex Glas

[Erledigt] Seiko SRP New Turtle Edelstahlarmband Lünette Inlay Glasdichtung Lünettendichtung Hardlex Glas: Privatverkauf! Privatperson! Guten Tag,:ok: Es dürfen folgende Teile meinen Ersatzteilekoffer verlassen: - Edelstahlarmband in gutem Zustand...