[Verkauf] TU-Gehäuse Lange&Söhne Glashütte

Diskutiere TU-Gehäuse Lange&Söhne Glashütte im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zum Verkauf steht ein TU-Gehäuse von Lange&Shöne Glashütte aus 900er Silber in einem sehr guten Zustand. Innendurchmesser liegt bei ca. 42 mm...
Stoerzel

Stoerzel

Themenstarter
Zum Verkauf steht ein TU-Gehäuse von Lange&Shöne Glashütte aus 900er Silber in einem sehr guten Zustand.

Innendurchmesser liegt bei ca. 42 mm, Außendurchmesser ca. 55 mm ohne Krone/Bügel.
Das Gehäuse befindet sich in einem wie oben bereits geschrieben, Top-Zustand.

Heute nur noch sehr schwer bzw. überhauptnicht zu bekommen. Wenn also einer von einer Mariage zurück zur TU möchte hat er hier die Gelegenheit dazu. Oder für einen Sammler, Restaurator oder oder.

Preis für das seltene Exemplar 330 Euro zzgl. Versand (DHL) 6,90 Euro versichert.
Ohne Inseln. Keine Rücknahme oder Garantie.

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    90,1 KB · Aufrufe: 1.878
  • 2.jpg
    2.jpg
    77,1 KB · Aufrufe: 1.819
  • 3.jpg
    3.jpg
    79,1 KB · Aufrufe: 1.797
  • 5.jpg
    5.jpg
    77,9 KB · Aufrufe: 1.842
  • 6.jpg
    6.jpg
    99,6 KB · Aufrufe: 1.801
Stoerzel

Stoerzel

Themenstarter
So, kurz vor Weihnachten erste und letzte Preisanpassung für das schöne TU-Gehäuse.

280 Euro inkl. Versand.

Thema:

TU-Gehäuse Lange&Söhne Glashütte

TU-Gehäuse Lange&Söhne Glashütte - Ähnliche Themen

[Erledigt] A. Lange & Söhne - Große Lange 1 - Luminous - Weißgold: Und nun mal was ganz besonderes aus meiner Sammlung: Eine wunderschöne A. Lange & Söhne - Große Lange 1 - Luminous aus Weißgold. Wie ich finde...
[Erledigt] Ace x Nomos Glashütte 100 Years De Stijl - limitiert auf 100 Exemplare weltweit (2. Chance): Liebes Uhrforum, zum Verkauf kommt eine Ace x Nomos Glashütte 100 Years De Stijl - limitiert auf 100 Exemplare weltweit. Die Beschreibung halte...
[Erledigt] Union Glashütte Belisar Datum Sport Taucheruhr Ref. D009.907.27.057.00 -wie neu-: Da ich das Modell doppelt besitze kommt nun eines hier zum Verkauf. Die Uhr stammt aus 04/2020 vom deutschen Markenkonzessionär/Juwelier. Das...
Taschenuhr Glashütte - Lange und Söhne: Guten Morgen! Vom Onkel meines Mannes haben wir drei Taschenuhren geerbt. Wir hätten gerne mehr über diese Stücke in Erfahrung gebracht...
[Erledigt] Ace x Nomos 100 Years De Stijl auf 100 Exemplare limitiert: Dies ist ein Privatverkauf. Ich verkaufe meine wunderschöne Ace x Nomos Glashütte 100 Years De Stijl von Ace Jewelers, limitiert auf 100...
Oben