[Verkauf] TU-Gehäuse Lange&Söhne Glashütte

Diskutiere TU-Gehäuse Lange&Söhne Glashütte im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zum Verkauf steht ein TU-Gehäuse von Lange&Shöne Glashütte aus 900er Silber in einem sehr guten Zustand. Innendurchmesser liegt bei ca. 42 mm...
  • TU-Gehäuse Lange&Söhne Glashütte Beitrag #1
Stoerzel

Stoerzel

Themenstarter
Zum Verkauf steht ein TU-Gehäuse von Lange&Shöne Glashütte aus 900er Silber in einem sehr guten Zustand.

Innendurchmesser liegt bei ca. 42 mm, Außendurchmesser ca. 55 mm ohne Krone/Bügel.
Das Gehäuse befindet sich in einem wie oben bereits geschrieben, Top-Zustand.

Heute nur noch sehr schwer bzw. überhauptnicht zu bekommen. Wenn also einer von einer Mariage zurück zur TU möchte hat er hier die Gelegenheit dazu. Oder für einen Sammler, Restaurator oder oder.

Preis für das seltene Exemplar 330 Euro zzgl. Versand (DHL) 6,90 Euro versichert.
Ohne Inseln. Keine Rücknahme oder Garantie.

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    90,1 KB · Aufrufe: 1.885
  • 2.jpg
    2.jpg
    77,1 KB · Aufrufe: 1.824
  • 3.jpg
    3.jpg
    79,1 KB · Aufrufe: 1.803
  • 5.jpg
    5.jpg
    77,9 KB · Aufrufe: 1.851
  • 6.jpg
    6.jpg
    99,6 KB · Aufrufe: 1.806
  • TU-Gehäuse Lange&Söhne Glashütte Beitrag #2
Stoerzel

Stoerzel

Themenstarter
So, kurz vor Weihnachten erste und letzte Preisanpassung für das schöne TU-Gehäuse.

280 Euro inkl. Versand.

Thema:

TU-Gehäuse Lange&Söhne Glashütte

TU-Gehäuse Lange&Söhne Glashütte - Ähnliche Themen

[Verkauf] A. Lange & Söhne Vintage Uhr (Mariage): Liebe Interessenten, zum Verkauf steht meine A. Lange & Söhne Vintage Uhr (Mariage) Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] A. Lange & Söhne Saxonia Thin 37mm in 18 Karat Rotgold (201.033): Verkaufe meine A. Lange & Söhne Saxonia Thin 37mm in Roségold. Wichtig vorab: ich bin privater Uhrensammler und somit auch Privatanbieter! Es...
[Erledigt] Casio Diver 200m Pepsi New Marlin MDV-107-1A3VEF, neuwertig: Zum Verkauf kommt diese Casio Diver 200m Pepsi New Marlin MDV-107-1A3VEF, erworben vom deutschen Konzessionär in 08/2022. Die Uhr wurde nur...
[Erledigt] Nomos Glashütte Autobahn Director's Cut Limited Edition A3, Ref. 1301.S1, neu: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Nomos Glashütte Autobahn Director's Cut Limited Edition A3 / Ref. 1301.S1 / NEU" Dies ist ein...
[Erledigt] A. Lange & Söhne - Große Lange 1 - Luminous - Weißgold: Und nun mal was ganz besonderes aus meiner Sammlung: Eine wunderschöne A. Lange & Söhne - Große Lange 1 - Luminous aus Weißgold. Wie ich finde...
Oben