"Tsovet" ein Eta für über 2200$

Diskutiere "Tsovet" ein Eta für über 2200$ im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Ehrlich gesagt die Marke hatte ich noch nie gehört - Wissenslücke?:hmm: SVT-AT76 - LIMITED
ChasseurLeCoultre

ChasseurLeCoultre

Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
1.017
Ort
Hamburg
Was ist denn an einer eta für über 2200 ungewöhnlich? Es gibt viele Marken von denen man noch nie etwas gehört hat.
 
mxyzptlk

mxyzptlk

Dabei seit
23.08.2008
Beiträge
1.577
Ort
5. Dimension
Der Wahnsinn geht weiter.
In meiner Sinn 8826 werkelt auch ein 2892-A2 mit COSC Zertifikat.
Umgerechnet hatte ich seinerzeit 670€ dafür bezahlt.
Alle wollen nur unser Bestes.

Gruß
Daniel
 
Frida

Frida

Dabei seit
26.01.2008
Beiträge
605
Ort
Wetterau
Die Zahl auf der 10 Uhrposition ist an dieser Stelle schon was einzigartiges:-P!

Was macht die 0 auf der 10?
 
richy69

richy69

Dabei seit
30.08.2010
Beiträge
1.098
Ort
BM
Ha, echt Klasse mit der 0. Es gibt übrigens auch Quarzuhren, die kosten ein vielfaches dieser Uhr und es gibt ancheinend immer noch Leute, die das auch bezahlen.
 
6694

6694

Dabei seit
19.12.2010
Beiträge
475
Ort
Halle Saale
Man muss es nur unverschämt teuer machen. Dann gibt´s immer ein paar Deppen die dafür den Preis bezahlen und auch noch denken sie hätten dann was Besonderes...
 
Thema:

"Tsovet" ein Eta für über 2200$

"Tsovet" ein Eta für über 2200$ - Ähnliche Themen

Traumuhr SJE073J1 / SARA015 gekauft: Hallo zusammen, ich habe schon oft hier in diesem Forum interessante Beiträge lesen können, allerdings bringt mich meine aktuelle Lage nun dazu...
Eta 251.265 als Ersatz für Eta 251.252: Liebe Uhrengemeinde! Ich habe folgende Frage: Ich bin im Besitz einer Tag Heuer s/el 1/100 Chronograph, in welchem das Eta 251.252 Werk tickt...
ETA 2789 Durchmesser für Zeiger: Guten Tag, Ich suche die offiziellen Angaben für die Lochdurchmesser der Zeiger für das ETA 2789, da ich keine offiziellen Zahlen finden kann, mit...
Uhrenbestimmung NISUS Vintage Swiss Made Handaufzug Wer weiß mehr?: Hallo liebe Vintage-Uhrenfans :winken:, gestern erreichte mich meine neueste Vintage Errungenschaft: Eine Nisus Handaufzugsuhr mit der Nummer...
Fragen zum ETA 2776: Guten Morgen, in meiner Tudor Oyster Prince schlaegt ein ETA 2276 Uhrwerk. Weiss jemand ob es sich um einen uni- oder bi-directionalen Rotor...
Oben