TSOC oder TWOC?

Diskutiere TSOC oder TWOC? im Small Talk Forum im Bereich Community; Hallo ihr Opfer der Uhr, nachdem ich nun auch stolzer Besitzer einer Tissot Seastar bin möchte ich eine Vereinigung in dieser Hinsicht zu...

TSOC oder TWOC?


  • Umfrageteilnehmer
    15
Seeker

Seeker

Themenstarter
Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
1.166
Ort
Berlin
Hallo ihr Opfer der Uhr,

nachdem ich nun auch stolzer Besitzer einer Tissot Seastar bin möchte ich eine Vereinigung in dieser Hinsicht zu gründen.

Meine 4 Stunden Schlaf haben mir geholfen, eine recht gute Lösung dafür zu finden. Ich überlasse euch die Wahl, wie wir es umsetzen:

Variante 1 - Der TSOC Tissot Seastar Owner Club
Wird nur durch Besitzer dieser speziellen Uhr geprägt, dadurch erhält der eine gewisse Exclusivität, allerdings ist zu erwarten das sich die Mitgliederzahl in Grenzen hält. (Obwohl - Bei der aktuellen Tendenz und der Begeisterung könnte sich das auch anders entwickeln).

Variante 2 - Der TWOC Tissot Watches Owner Club
Natürlich für alle, die Tissot ihr eigen nennen dürfen. Es gibt auch einige andere schöne Tissot-Uhren, z.b. die T-Touch, PR und PRS-Serien. In diesem Falle könnte jedes Mitglied ggf. noch eine Zusatzbezeichnung tragen, welche im Detail die Tissot-Zugehörigkeit darstellt. Z.B. SO (Seastar Owner), TTO (T-Touch Owner), PRSO.......

Also, wer will was?
TSOC unter TSOC oder alle unter TWOC? :D

Ihr habt 2 Tage Zeit.

Viele Grüße



Daniel
 
Frankman

Frankman

Dabei seit
26.06.2007
Beiträge
1.708
Ort
Nördliches Berliner Umland
Ich war der erste
d025.gif



Habe mich für den TWOC entschieden, damit Du nicht so einsam bist.
Vielleicht stoße ich ja eines Tages zu Euch.
Im Moment bin ich ja zwangsweise in dem anderen neuen Club. Da gehts aber wenigstens hoch her, lechz!

Gruß Frankman
 
P

Phase-de-Lune

Dabei seit
09.08.2007
Beiträge
855
Ort
Dortmund
Hallo! Ich habe für TSOC gestimmt, weil ich es gerne exclusiv habe.....Wenn schon ein Club, dann richtig.....
 
Seeker

Seeker

Themenstarter
Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
1.166
Ort
Berlin
Ich kann mich nicht entscheiden .... :D

echt schwer ....


Grüße

Daniel
 
P

Phase-de-Lune

Dabei seit
09.08.2007
Beiträge
855
Ort
Dortmund
Wir können doch zwei Clubs gründen, dann sind die Seastar-Besitzer eben in beiden CLubs.....
 
benutzername

benutzername

Dabei seit
09.03.2007
Beiträge
1.425
Ort
Großraum Stuttgart
Einmal ODOC immer ODOC! Da ist bei mir kein Platz mehr für einen zweiten Club...ich könnte mir die Mitgliedsbeiträge auch irgendwann nicht mehr leisten. ;)

Grüße!
benutzername
 
skysven

skysven

Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
1.024
Ort
Mannheim
Hallo,

also ich als auch neuer Tissot-Besitzer sage

wenn dann ein Verein für alle...wo führt das den sonst hin...

Gruß Sven

P.S. Ich möchte gerne der TWOC-Vereins-Papierschredder werden :roll:
 
JochensUhrentick

JochensUhrentick

Dabei seit
15.12.2006
Beiträge
3.855
Ort
Berlin-Pankow
skysven schrieb:
Hallo,

also ich als auch neuer Tissot-Besitzer sage

wenn dann ein Verein für alle...wo führt das den sonst hin...

Gruß Sven

P.S. Ich möchte gerne der TWOC-Vereins-Papierschredder werden :roll:


... aus dem Grunde stimme ich auch für TWOC! :wink:

"Uhrige" Grüße aus Berlin!

JochensUhrentick
 
T

techred

Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
79
Hi,

da ich die Seastar 1000 besitze, sowie noch eine andere Tissot diver und mir noch irgendwann die PRS 516 hole, wäre ich für TWOC :-D

grüße
 
O

oldnicos

Gesperrt
Dabei seit
06.12.2007
Beiträge
1.369
Moin,

also TISSOT Watches Owners Club!
Ich hab dann ja auch ein bissl Glück und wenn dann nun endlich bald auch meine Wunsch-TISSOT hier ist erst recht.

Man ich beneide SEEKER wegen der SEASTAR 1000, son schönet Teil ....

Gruß Nico
 
DrBrainslay

DrBrainslay

Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
104
Ort
IZ
Habe auch für den TWOC gestimmt.

Wobei ich ja doch für einen PRS 516 Club wäre :lol2:
 
Seeker

Seeker

Themenstarter
Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
1.166
Ort
Berlin
Der TWOC steht hoch im Kurs... ich denke bis morgen wird sich am Abstimmungsbild nicht viel ändern :D

Oder wird der TSOC noch die Kurve kriegen?

Wer noch nicht gestimmt hat sollte die Chance noch nutzen!

Viele Grüße

Daniel
 
mahlekolben

mahlekolben

Dabei seit
17.03.2008
Beiträge
1.130
Also, bitte: Wohin soll denn das führen?

Zum KRDC - KronenRechtsDreherClub?

Zum KGDUZSDV - KronenGegenDenUhrZeigerSinnDreherVerein?

Zum ZWOC - ZeigerWatchesOwnersClub?

Zum BExWOC - BatteryExchangeWatchesOwnersClub?

Zum CBÖWUVC - ChinaBöllersÖffentlichWearersUndVerteidigersClub?

Zum MMZBOC - MarinaMilitareZusammenBastlerOwnersClub?

Zum ASARC - AllesSchrottAusserRolexClub?

Zum SUSWKMAMUTC - StändigUhrenSchüttlerWeilKeinManuellerAufzugMöglichUhrenTrägerClub?

Zum IIIISIVADZMRIWOC - "IIII"Statt"IV"AufDemZiffernblattMitRömischenIndexenWatchesOwnersClub

Ich - was der Mahlekolben ist - in der Position des 1. Rittmeisters, schlage dringend den TWOC als Hauptanlaufstelle für alle TissotWatchOwners vor.

:prost:

(Bei 54 Zeichen am Stück ist leider Schluss - daher die ungewollten Leerschritte...)
 
Chicago

Chicago

Dabei seit
04.12.2008
Beiträge
344
Ort
Bayern
Der Hermesmann müsste in kürze meine Tissot Le Locle bringen.... Darf ich dann auch beim TWOC mitspielen?! :-D
 
Thema:

TSOC oder TWOC?

TSOC oder TWOC? - Ähnliche Themen

Tissot PRS 516 automatic, weiß, 3 Zeiger - hat's faustdick hinter den Ohren: Liebe Uhrgemeinde! Es ist passiert. Ich bin einfach ein ebenso charakterloser Uhrensklave wie Ihr alle auch. In meiner Vorstellung der UHR-222...
SIHH 2012: Jaeger-LeCoultre: Hallo, ab morgen gibt es dann die neuen Modelle von JLC zu bewundern. Ich kann jetzt schon verraten, dass da mal wieder was ganz...
Oben