[Erledigt] Tschaika Kal.2605 Vintage HAU

Diskutiere Tschaika Kal.2605 Vintage HAU im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zum Verkauf steht eine russische/sowjetische HAU namens Tschaika. Die Uhr ist gebraucht. Das Vostok-Kaliber 2605 (m.M.n.) läuft, Glas ist neu, ZB...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gubby

gubby

Themenstarter
Zum Verkauf steht eine russische/sowjetische HAU namens Tschaika. Die Uhr ist gebraucht. Das Vostok-Kaliber 2605 (m.M.n.) läuft, Glas ist neu, ZB hat Patina, Lederband ist alt aber ungetragen. Der Versand erfolgt im Polsterbrief, auf Wunsch auch per Einschreiben oder vers. DPD-Paket. Für dieses Sammlerstück möchte ich gerne 20EUR zzgl. Versandkosten. Zahlung per Paypal oder Überweisung. Bei Fragen einfach mailen.
Da dies ein Verkauf von Privat ist entfallen jegliche Gewährleistungsansprüche.

Anhänge

gubby

gubby

Themenstarter
OK, 15EUR sind bestimmt nicht zu viel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tschaika Kal.2605 Vintage HAU

Tschaika Kal.2605 Vintage HAU - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Tschaika, Chaika, Handaufzug, mit Emaille Deckel, Handbemahlt, ungetragen, Russische Anhängeruhr

[Erledigt] Tschaika, Chaika, Handaufzug, mit Emaille Deckel, Handbemahlt, ungetragen, Russische Anhängeruhr: Hallo liebe Mitglieder, Zum Verkauf steht eine schöne russische Tschaika Anhängeruhr. Der Deckel wurde mit handbemalten traditionellen...
  • [Erledigt] Tschaika, Chaika, Handaufzug, Bernstein Armband und Deckel, Russische Damenarmbanduhr

[Erledigt] Tschaika, Chaika, Handaufzug, Bernstein Armband und Deckel, Russische Damenarmbanduhr: Hallo liebe Mitglieder, Zum Verkauf steht eine schöne russische Tschaika Bernstein Armbanduhr , die meine Frau getragen hat. Durch Knopfdruck...
  • [Erledigt] Chaika Tschaika Uhr Herren

[Erledigt] Chaika Tschaika Uhr Herren: Hallo, verkaufe hier eine Chaika aus der UdSSR. Die Uhr ist relativ selten anzutreffen da Chaika meist nur Damenuhren hergestellt hat. Die Uhr hat...
  • [Erledigt] Tschaika Automatic

[Erledigt] Tschaika Automatic: Hallo ins Forum ! Nach wirklich langer Überlegung habe ich mich Entschlossen große Teile meiner Sammlung zu veräußern. So kommen hier nach und...
  • [Erledigt] TSCHAIKA typische 70er, Handaufzug-Kaliber 2609

[Erledigt] TSCHAIKA typische 70er, Handaufzug-Kaliber 2609: Ich biete eine interessante Handaufzugsuhr der sowjetischen/ russischen Traditionsmarke TSCHAIKA. Sie ist insgesamt gut erhalten und...