[Erledigt] Tschaika, Chaika, Handaufzug, Bernstein Armband und Deckel, Russische Damenarmbanduhr

Diskutiere Tschaika, Chaika, Handaufzug, Bernstein Armband und Deckel, Russische Damenarmbanduhr im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo liebe Mitglieder, Zum Verkauf steht eine schöne russische Tschaika Bernstein Armbanduhr , die meine Frau getragen hat. Durch Knopfdruck...
captainmur

captainmur

Themenstarter
Hallo liebe Mitglieder,

Zum Verkauf steht eine schöne russische Tschaika Bernstein Armbanduhr , die meine Frau getragen hat. Durch Knopfdruck lässt sich der Uhrendeckel öffnen. Das Armband wurde mit echtem baltischen Bernsteinen verziert .

Zustand optisch: Seh gut. Die Uhr ist kaum getragen, optisch gibt es am Armband und an der Schließe ein paar Tragespuren. Das Glas ist makellos

Zustand technisch: einwandfrei, das Werk läuft, alle Funktionen überprüft und in Ordnung.
Technische Daten :
  • Modell Name: Tschaika 6851 (kyrrilisch Чайка; übersetzt „die Möwe“)
  • Werk: Tschaika Kaliber 1301, Handaufzug, 17 Steine
  • Gehäuse: Metall poliert vergoldet
  • Boden : Edelstahl
  • Glas: Acryl
  • Maße : Gehäuse : 2x2 cm, max. Länge 19,5 cm, Durchmesser des Blattes: 1,5 cm.

Für die Uhr hätte ich gerne 99 € inklusive versicherten Versand (DHL Paket).

Zahlung : SEPA Überweisung oder PayPal Freunde & Familie

Ich bin Privatverkäufer und schließe daher jegliche Gewährleistung sowie Rücknahme aus.
Ich versichere dennoch, dass alle Angaben meinem Wissensstand entsprechen und alle Fotos von mir selbst erstellt wurden. Irrtümer sind vorbehalten.
Ehrlich gemeinte Fragen per PN beantworte ich sehr gerne
.

AMB2 003.jpgAMB 003.jpgAMB 007.jpgAMB 008.jpgAMB 013.jpg

Thema:

Tschaika, Chaika, Handaufzug, Bernstein Armband und Deckel, Russische Damenarmbanduhr

Tschaika, Chaika, Handaufzug, Bernstein Armband und Deckel, Russische Damenarmbanduhr - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Tschaika, Chaika, Handaufzug, mit Emaille Deckel, Handbemahlt, ungetragen, Russische Anhängeruhr

[Erledigt] Tschaika, Chaika, Handaufzug, mit Emaille Deckel, Handbemahlt, ungetragen, Russische Anhängeruhr: Hallo liebe Mitglieder, Zum Verkauf steht eine schöne russische Tschaika Anhängeruhr. Der Deckel wurde mit handbemalten traditionellen...
  • [Erledigt] Chaika Tschaika Uhr Herren

[Erledigt] Chaika Tschaika Uhr Herren: Hallo, verkaufe hier eine Chaika aus der UdSSR. Die Uhr ist relativ selten anzutreffen da Chaika meist nur Damenuhren hergestellt hat. Die Uhr hat...
  • [Erledigt] Tschaika Automatic

[Erledigt] Tschaika Automatic: Hallo ins Forum ! Nach wirklich langer Überlegung habe ich mich Entschlossen große Teile meiner Sammlung zu veräußern. So kommen hier nach und...
  • [Verkauf] 70-er DAU Tschaika, Chaika, UdSSR, Handaufzug, Gehäuse & Armband Massive 583 Gold

[Verkauf] 70-er DAU Tschaika, Chaika, UdSSR, Handaufzug, Gehäuse & Armband Massive 583 Gold: Zu verkaufen : Damenarmbanduhr Tschaika, Chaika, Handaufzug, hergestellt in der UdSSR. Werk: Handaufzug 17 Rubis, läuft einwandfrei. Material...
  • [Verkauf] Vintage DAU Tschaika, Chaika, UdSSR, Handaufzug, Gehäuse & Armband Massive 583 Rotgold

[Verkauf] Vintage DAU Tschaika, Chaika, UdSSR, Handaufzug, Gehäuse & Armband Massive 583 Rotgold: Biete : Vintage Damenarmbanduhr Tschaika, Chaika, Handaufzug, hergestellt in der UdSSR. Das Gute Stück muss zur Finanzierung anderer Dinge für...