TRUST YOURSELF! Favre Leuba Raider Deep Blue...Die etwas andere Taucheruhr!

Diskutiere TRUST YOURSELF! Favre Leuba Raider Deep Blue...Die etwas andere Taucheruhr! im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Zuwachs:
czudi

czudi

Themenstarter
Dabei seit
02.09.2015
Beiträge
4.295
Ort
Gross-Stadt-Bodensee
Zuwachs:

IMG_8363.jpg
IMG_8369.jpg
 
Weckerfreund

Weckerfreund

Dabei seit
03.10.2013
Beiträge
2.601
Hallo czudi,

prima, dass Du beim Chrono zugeschlagen hast. Ich habe die Uhr in blau seit 2018 und trage sie ab und an im Sommer. Schade, dass es mit der Firma nicht so läuft. Der Ausverkauf bei Christ Schweiz ist zu Ende (da habe ich meine Bivouac her). In Deutschland gibt es keinen einzigen Händler mehr.
 
Thema:

TRUST YOURSELF! Favre Leuba Raider Deep Blue...Die etwas andere Taucheruhr!

TRUST YOURSELF! Favre Leuba Raider Deep Blue...Die etwas andere Taucheruhr! - Ähnliche Themen

Der Weg zum Mount Everest führt über einen Aufzug - Favre Leuba Raider 9000 Bivouac - Ref. 10105.06: Liebe Freunde, heute stelle ich eine wirklich besondere Uhr vor. Die Überschrift erklärt sich einerseits durch die innovative Verpackung der Uhr...
[Erledigt] Favre Leuba Raider Deep Blue 44: Liebe UFO-Kollegen, ich möchte meine Favre Leuba Raider Deep Blue im Fullset zum Tausch bzw. zum Verkauf anbieten. Ich bin Privatperson und...
Herzschlaguhr - Favre-Leuba Sport Chronograph (Ref. 30243): Liebe Uhren-Junkies, nach der Nivada Grenchen Datomaster und der Speedmaster Date kommt hier die dritte Vorstellung im Rahmen meiner...
[Erledigt] Favre Leuba Sea Raider 36000 + Stahlband + Box: Liebe UFO Insasses Und hier biete ich euch etwas ganz Spezielles an. Zum Verkauf stelle ich meine Favre Leuba Sea Raider 36000. Die Uhr befindet...
[Erledigt] Favre Leuba Raider Deep Blue 44mm Full Set Garantie: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Favre Leuba Raider Deep Blue in 44mm Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
Oben