TRUST YOURSELF! Favre Leuba Raider Deep Blue...Die etwas andere Taucheruhr!

Diskutiere TRUST YOURSELF! Favre Leuba Raider Deep Blue...Die etwas andere Taucheruhr! im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Zuwachs:
czudi

czudi

Themenstarter
Zuwachs:

IMG_8363.jpg
IMG_8369.jpg

Weckerfreund

Weckerfreund

Hallo czudi,

prima, dass Du beim Chrono zugeschlagen hast. Ich habe die Uhr in blau seit 2018 und trage sie ab und an im Sommer. Schade, dass es mit der Firma nicht so läuft. Der Ausverkauf bei Christ Schweiz ist zu Ende (da habe ich meine Bivouac her). In Deutschland gibt es keinen einzigen Händler mehr.

czudi

czudi

Themenstarter
Ich habe die Uhr in blau seit 2018
ich habe sie nun auch (seit Di.) und bin begeistert.

fl2.jpg
fl1.jpg
fl4.jpg
Nun ist meine FL-Familie komplett.

fl fam.jpg
Besonders cool: Ich kann die Bänder untereinander wechseln (das Stahlband von der Orangen 44mm an den Blauen 44mm Chrono oder das Stahlband der Blauen 41mm an die Orange 41mm).
Zusätzlich natürlich auch noch andere Kautschukbänder (am Blauen Chrono ist original ein Lederband mit blauen Nähten montiert - dies habe ich sofort gegen das orange Kautschuk getauscht....)

So ergibt sich eine Unzahl von Variationsmöglichkeiten.

Frei nach dem Motto:
"Aller guten Dinge sind fünf."

Oder:
„Wer ausreichend für seinen Bedarf hat, ist nicht arm.“ (Horaz, geb. 65 v. Chr.)

Uhrsaarnico

Uhrsaarnico

Interessant aber trifft nicht meinen Geschmack.
Dir viel Spaß und Freude daran

Thema:

TRUST YOURSELF! Favre Leuba Raider Deep Blue...Die etwas andere Taucheruhr!

TRUST YOURSELF! Favre Leuba Raider Deep Blue...Die etwas andere Taucheruhr! - Ähnliche Themen

Der Weg zum Mount Everest führt über einen Aufzug - Favre Leuba Raider 9000 Bivouac - Ref. 10105.06: Liebe Freunde, heute stelle ich eine wirklich besondere Uhr vor. Die Überschrift erklärt sich einerseits durch die innovative Verpackung der Uhr...
[Erledigt] Favre Leuba Raider Deep Blue 44: Liebe UFO-Kollegen, ich möchte meine Favre Leuba Raider Deep Blue im Fullset zum Tausch bzw. zum Verkauf anbieten. Ich bin Privatperson und...
Herzschlaguhr - Favre-Leuba Sport Chronograph (Ref. 30243): Liebe Uhren-Junkies, nach der Nivada Grenchen Datomaster und der Speedmaster Date kommt hier die dritte Vorstellung im Rahmen meiner...
[Erledigt] Favre Leuba Sea Raider 36000 + Stahlband + Box: Liebe UFO Insasses Und hier biete ich euch etwas ganz Spezielles an. Zum Verkauf stelle ich meine Favre Leuba Sea Raider 36000. Die Uhr befindet...
[Erledigt] Favre Leuba Raider Deep Blue 44mm Full Set Garantie: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Favre Leuba Raider Deep Blue in 44mm Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
Oben