Trust Index bei der Bell&Ross BR01 Tourbillon

Diskutiere Trust Index bei der Bell&Ross BR01 Tourbillon im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, was muss ich mir unter dem "Trust Index" vorstellen? Die deutsche Übersetzung "Zuverlässigkeitsanzeige" hilft mir auch nicht...
Caffrey

Caffrey

Themenstarter
Dabei seit
26.03.2007
Beiträge
469
Ort
Im badischen Exil
Hallo zusammen,

was muss ich mir unter dem "Trust Index" vorstellen? Die deutsche Übersetzung "Zuverlässigkeitsanzeige" hilft mir auch nicht weiter.

Wer bringt Licht ins Dunkle?

Danke,

Caff
 
Caffrey

Caffrey

Themenstarter
Dabei seit
26.03.2007
Beiträge
469
Ort
Im badischen Exil
In einer PDF dazu steht: "Bemerkung: die optimale Ganggenauigkeit entspricht einer Gangreserve von ca. 100 Stunden, während dieses Zeitraums befindet sich die Trust Index Anzeige im schwarzen Bereich (siehe Schemata)."

Aber wenn ich bereits eine Anzeige der Gangreserve habe, wofür dann dieser "Killefitt"? Gangreserve auf 100% = Trust super, oder habe ich da etwas falsch verstanden?

Euer ratloser Caffrey
 
B

Buteo

Dabei seit
12.02.2007
Beiträge
1.881
Die größte Präzision hat diese Uhr anscheinend wenn sie eine Gangreserve von 100 Stunden hat. Wenn sie mehr oder weniger hat, läuft sie ungenauer ... Gangreserve ist hier max. 120 Stunden (ziemlich ordentlich :-D).
Insgesamt ist es Schabernack ... noch dazu weil sie def. keine Alltagsuhr ist.
 
Thema:

Trust Index bei der Bell&Ross BR01 Tourbillon

Trust Index bei der Bell&Ross BR01 Tourbillon - Ähnliche Themen

  • [Verkauf] Helson Skindiver Index Dial C3 no date No. 473

    [Verkauf] Helson Skindiver Index Dial C3 no date No. 473: Ich verkaufe meine zwei Stunden getragene Helson Skindiver Index Dial C3 no date mit der Nummer 473. Die technischen Daten von der Helson...
  • A (Green) Watch You Can Trust - Lorus RH943GX9

    A (Green) Watch You Can Trust - Lorus RH943GX9: Zuerst Ich wünsche allen einen schönen Sonntag! Für mich war er besonders schön, ich war heute beim Uhrmacher Kevin Gries und habe meine „neue“...
  • [Erledigt] Frederique Constant Classics Index, neu

    [Erledigt] Frederique Constant Classics Index, neu: Ich verkaufe hier eine der beiden Frederique Constant-Modelle, die im letzten Video auf Caseback Watches die Hauptrolle hatten. Hergestellt 2019...
  • Neue Uhr : Carl F. Bucherer Patravi ScubaTec Manta Trust Limited Edition

    Neue Uhr : Carl F. Bucherer Patravi ScubaTec Manta Trust Limited Edition: Gehaeuse : Stahl Durchmesser : 44,6mm Hoehe : 13,45mm Wasserdicht : 500m Uhrwerk : CFB 1950.1 Gangreserve : 38 Stunden Spezial : Limitiert auf 188...
  • Neue Uhr : Hublot Classic Fusion Chronograph Prince’s Trust

    Neue Uhr : Hublot Classic Fusion Chronograph Prince’s Trust: Gehaeuse : Titan Durchmesser : 45mm Hoehe : 13,05mm Wasserdicht : 50m Uhrwerk : HUB1143 Gangreserve : 42 Stunden Spezial : Limitiert auf 100...
  • Ähnliche Themen

    Oben