Trust Index bei der Bell&Ross BR01 Tourbillon

Diskutiere Trust Index bei der Bell&Ross BR01 Tourbillon im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo zusammen, was muss ich mir unter dem "Trust Index" vorstellen? Die deutsche Übersetzung "Zuverlässigkeitsanzeige" hilft mir auch nicht...
  • Trust Index bei der Bell&Ross BR01 Tourbillon Beitrag #1
Caffrey

Caffrey

Themenstarter
Dabei seit
26.03.2007
Beiträge
481
Ort
Im badischen Exil
Hallo zusammen,

was muss ich mir unter dem "Trust Index" vorstellen? Die deutsche Übersetzung "Zuverlässigkeitsanzeige" hilft mir auch nicht weiter.

Wer bringt Licht ins Dunkle?

Danke,

Caff
 
  • Trust Index bei der Bell&Ross BR01 Tourbillon Beitrag #2
Caffrey

Caffrey

Themenstarter
Dabei seit
26.03.2007
Beiträge
481
Ort
Im badischen Exil
In einer PDF dazu steht: "Bemerkung: die optimale Ganggenauigkeit entspricht einer Gangreserve von ca. 100 Stunden, während dieses Zeitraums befindet sich die Trust Index Anzeige im schwarzen Bereich (siehe Schemata)."

Aber wenn ich bereits eine Anzeige der Gangreserve habe, wofür dann dieser "Killefitt"? Gangreserve auf 100% = Trust super, oder habe ich da etwas falsch verstanden?

Euer ratloser Caffrey
 
  • Trust Index bei der Bell&Ross BR01 Tourbillon Beitrag #3
B

Buteo

Dabei seit
12.02.2007
Beiträge
1.881
Die größte Präzision hat diese Uhr anscheinend wenn sie eine Gangreserve von 100 Stunden hat. Wenn sie mehr oder weniger hat, läuft sie ungenauer ... Gangreserve ist hier max. 120 Stunden (ziemlich ordentlich :-D).
Insgesamt ist es Schabernack ... noch dazu weil sie def. keine Alltagsuhr ist.
 
  • Trust Index bei der Bell&Ross BR01 Tourbillon Beitrag #4
Caffrey

Caffrey

Themenstarter
Dabei seit
26.03.2007
Beiträge
481
Ort
Im badischen Exil
Aber ein eigentümliches Design, gefällt mir irgendwie....
 
Thema:

Trust Index bei der Bell&Ross BR01 Tourbillon

Trust Index bei der Bell&Ross BR01 Tourbillon - Ähnliche Themen

[Verkauf] Bell & Ross Orange Aero GT Strap für BR01 BR03 BRX1 neu: Biete hier ein Original Bell & Ross Orange Aero GT Strap für BR01, BR03 und BRX1 an. Größe M 16-19 cm Armumfang. Das Band wurde lediglich einmal...
Frage Bell & Ross ETA 2893: Hallo zusammen, ich habe eine Frage bezüglich meiner Bell & Ross BR03-93. Ist es normal, dass wenn sie komplett von Hand aufgezogen wurde, bei...
[Erledigt] Bell & Ross BR01-94 Aviation Chronograph mit Automatikwerk in Full-Set mit vielen Bändern: Hallo, verkaufen möchte ich meinen sehr schönen Bell&Ross Chronographen. Es handelt sich dabei um den Klassiker, das Modell BR01-94 Aviation...
[Verkauf-Tausch] Bell & Ross Space 3 Chronograph: Hallo zusammen! Ich verkaufe die abgebildete Bell & Ross Space 3 aus meinem Privatbesitz. Der seltene Chrono befindet sich in sehr gutem...
Bell & Ross Produktionsstandort: Hallo allerseits Die Bell & Ross V2-93 GMT in blau hat es mir sehr angetan und die Reviews scheinen insgesamt positiv zu sein. Bevor ich mir aber...
Oben