[Erledigt] Tropical Style Rubber ZULUDIVER 22mm

Diskutiere Tropical Style Rubber ZULUDIVER 22mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, Gebe ein Watchgecko Vintage Tropical Style Rubber ZULUDIVER in 22mm ab. Zustand: 1x montiert, passt nicht zur angedachten Uhr...
m*a*s*c*h

m*a*s*c*h

Themenstarter
Hallo zusammen,

Gebe ein Watchgecko Vintage Tropical Style Rubber ZULUDIVER in 22mm ab.

Zustand: 1x montiert, passt nicht zur angedachten Uhr

Länge: 133/80mm

Preis: 20 Euro, Versand innerhalb Deutschland geht auf mich

Und wie immer da Privatverkauf keine Garantie, Gewährleistung, Rücknahme noch sonstiges durch mich.

16D9D099-6197-4DE5-939E-8167A97629FC.jpeg7BFF5D9E-2E05-4429-966A-E3E8C342EDEC.jpegFF8BD7F9-0F91-4ED4-B1AE-2EA804F2847F.jpeg

Thema:

Tropical Style Rubber ZULUDIVER 22mm

Tropical Style Rubber ZULUDIVER 22mm - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Tropical Style Rubber ZULUDIVER 20mm

[Erledigt] Tropical Style Rubber ZULUDIVER 20mm: Hallo zusammen, Gebe ein Watchgecko Vintage Tropical Style Rubber ZULUDIVER in 20mm ab. Zustand: 1x montiert, passt nicht zur angedachten Uhr...
  • Neue Uhr: Longines Legend Diver Watch 36mm "Tropical"

Neue Uhr: Longines Legend Diver Watch 36mm "Tropical": Gehäuse: Stahl Durchmesser: 36,0mm WaDi: 300m Werk: L592 (ETA A20.L11) Gangreserve: 40 Stunden Preis: US$ 2.150 (an Leder), US$ 2.400 (an...
  • [Erledigt] UNDONE Tropical Sahara Chronograph mit "Chocolate"-ZB

[Erledigt] UNDONE Tropical Sahara Chronograph mit "Chocolate"-ZB: Ahoi! zum Verkauf steht hier mein UNDONE Tropical Sahara Chronograph mit Zifferblatt in Chocolate-Optik Zustand: Aus erster Hand und so gut wie...
  • Breitling Navitimer Airborne „ Tropical Style“?

Breitling Navitimer Airborne „ Tropical Style“?: Hallo Uhrenfreunde Ich habe vor ca. 25 Jahren eine Breitling Navitimer Airborne mit Metallband gekauft. Diese Uhr habe ich dann etwa fünf Jahre...
  • [Verkauf-Tausch] Dugena Vintage Diver Tropical Style

[Verkauf-Tausch] Dugena Vintage Diver Tropical Style: Hallo miteinander, heute möchte ich euch eine sehr schöne Vintage Dugena anbieten, die perfekt in den Sommer passt. Die leicht braun gefadete...