[Suche] Tropic- strap 19-20mm

Diskutiere Tropic- strap 19-20mm im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo liebe Forumskollegen, Ich suche ein gebrauchtes (das darf man dem Band auch gerne ansehen) Tropic- strap mit 19mm oder 20mm Bandanstoß...
DerIngenieur

DerIngenieur

Themenstarter
Hallo liebe Forumskollegen,

Ich suche ein gebrauchtes (das darf man dem Band auch gerne ansehen) Tropic- strap mit 19mm oder 20mm Bandanstoß.

Vielen Dank

Thema:

Tropic- strap 19-20mm

Tropic- strap 19-20mm - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Zuludiver Tropic Strap 20mm

[Erledigt] Zuludiver Tropic Strap 20mm: Hallo, zum Verkauf kommt ein kaum genutztes Zuludiver Tropic Strap in 20mm Stegbreite. Es ist weich und dadurch sehr angenehm zu tragen, zudem...
  • [Erledigt] Armida Tropic Strap 20mm

[Erledigt] Armida Tropic Strap 20mm: Hallo, ich verkaufe mein Tropic-Strap, das bei meiner Armida A12 dabei war. Ich habe es nicht getragen. Bandanstoß 20mm, es verjüngt sich auf...
  • [Erledigt] Uncle Seiko Tropic Strap 20mm inkl. 20x2,5x0,8er Stege für andere Uhren

[Erledigt] Uncle Seiko Tropic Strap 20mm inkl. 20x2,5x0,8er Stege für andere Uhren: Hallo Habe hier 2 Paar neuwertige Uncle Seiko Tropic Bänder in 20mm abzugeben. Zustand neuwertig. Nur 2 Mal kurz getragen. Dabei natürlich die...
  • [Erledigt] 20mm Tropic Diver Strap, neu

[Erledigt] 20mm Tropic Diver Strap, neu: Passt optisch nicht an die Uhr für die es gedacht war !!! Ungetragenes 20mm Tropic Diver Strap, neu / ungetragen. 120/70 20/18 ca. 3,5 -...
  • [Reserviert] Uncle Seiko Tropic Rubber Strap 20mm - Neu, ungetragen

[Reserviert] Uncle Seiko Tropic Rubber Strap 20mm - Neu, ungetragen: Verkaufe ein neues, ungetragenes Uncle Seiko Tropic Rubber. Gerade angekommen und naja, mir gefällt es irgendwie nicht :shock: - passiert :D...