[Erledigt] Tropic Sport Big Hole 20mm mit INOX Dornschließe Schneeweiß

Diskutiere Tropic Sport Big Hole 20mm mit INOX Dornschließe Schneeweiß im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, weil mir eines der weißen Tropics reicht, verkaufe ich das zweite Tropic Sport Big Hole Band mit 20mm Anstoss. Während die schwarzen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

KP-99

Themenstarter
Hallo,

weil mir eines der weißen Tropics reicht, verkaufe ich das zweite Tropic Sport Big Hole Band mit 20mm Anstoss.
Während die schwarzen originalen Exemplare schon nicht häufig sind, so sind die weißen Exemplare noch deutlich seltener zu ergattern.
Ich hatte mir vor Jahren zwei dieser Stücke ergattert, eine war an meinem farbenfrohen Dugena Regattachronographen montiert, das andere lag zunächst in der Box.
Zwischenzeitlich hatte ich das zweite Band mal an zwei/drei Uhren montiert, aber dann hat es doch nicht so gut gepasst, so dass ich es dann immer gleich wieder abmontiert und in die Box gelegt habe.
Es war also montiert, aber nicht getragen.
Es ist sehr geschmeidig, hat den typischen originalen Schriftzug und hat noch eine alte INOX Schließe.
Es hat die normale Länge 115/75mm

Ich hätte für dieses originale Tropicband gerne 50 Euro inkl. Versand (gefütterter Brief), bezahlbar per Überweisung oder Paypal F+F.

Nun aber Bilder:

CIMG0510.jpg

CIMG0511.jpg

CIMG0512.jpg

Schöne Grüße
Klaus-Peter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tropic Sport Big Hole 20mm mit INOX Dornschließe Schneeweiß

Tropic Sport Big Hole 20mm mit INOX Dornschließe Schneeweiß - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Schwarzes Tropic Sport, 20mm, NOS

[Erledigt] Schwarzes Tropic Sport, 20mm, NOS: Ungetragen, Swiss Made. Material: Gummi, geschmeidig, NICHT BRÜCHIG! Farbe: schwarz. Breite: 20mm auf ca. 16mm verlaufend. Schliesse: Metall...
  • [Erledigt] Ruhla Flyback Chronograph am original Tropic Sport

[Erledigt] Ruhla Flyback Chronograph am original Tropic Sport: So ihr Lieben. In den letzten Monaten habe ich -auch mit Hilfe und einigen Uhrenkäufen hier im Forum- umtriebig meine kleine Sammlung aufgebaut...
  • [Erledigt] Tropic Sport rot neu und ungetragen, 20 mm Stegbreite

[Erledigt] Tropic Sport rot neu und ungetragen, 20 mm Stegbreite: Ich verkaufe mein neues rotes Tropic Sport Band, Stegbreite 20mm, Schliessenbreite 18mm, neu und ungetragen. Verkauf erfolgt von Privat an...
  • [Reserviert] NOS 19mm Swiss Made Tropic Sport, big hole, schwarz

[Reserviert] NOS 19mm Swiss Made Tropic Sport, big hole, schwarz: Hallo, ich verkaufe hier ein ungetragenes echtes Tropic Sport Band mit 19mm Anstossbreite. Es hat eine Stahldornschließe und die normale Länge...
  • [Erledigt] (Big Hole) Tropic Sport 20mm, ungetragen, weiß, Swiss Made, weich

[Erledigt] (Big Hole) Tropic Sport 20mm, ungetragen, weiß, Swiss Made, weich: Hallo liebe Uhrenfreunde, ich muss mal wieder ein wenig aufräumen und deshalb verkaufe ich hier ein ungetragenes 20mm Big Hole Tropic Band. An...