[Reserviert] Tropic Sport 3 x original vintage mit 18mm Bandanstoss (blau, weiß, schwarz)

Diskutiere Tropic Sport 3 x original vintage mit 18mm Bandanstoss (blau, weiß, schwarz) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, angeboten werden drei original Tropic Sport, sogenannte Big-hole, Bänder. Die Bänder sind recht selten und befinden sich in einem sehr...

junuzart

Themenstarter
Hallo,

angeboten werden drei original Tropic Sport, sogenannte Big-hole, Bänder.
Die Bänder sind recht selten und befinden sich in einem sehr guten, kaum getragenen Zustand. Eine Schließe fehlt.
Bandanstösse messen 18mm

Für alle drei Tropics möchte ich 90€ inkl. Versand
Es handelt sich um Privatverkauf.

Hier noch die Bilder.
Grüße
Senad
03AEDBC6-7CC8-4270-A76D-B59C396EB2A2.jpg
8C9A6D8E-1E59-4AAC-B70D-F24D54DB7D95.jpg

Thema:

Tropic Sport 3 x original vintage mit 18mm Bandanstoss (blau, weiß, schwarz)

Tropic Sport 3 x original vintage mit 18mm Bandanstoss (blau, weiß, schwarz) - Ähnliche Themen

[Erledigt] Vintage Racing Rubber Armband, 22 auf 18mm, Blau, neu: So, das ist mein letztes von den Bändern: Vintage Racing Rubber Armband, 22 auf 18mm, Blau, neu Ideal für alten Vintage Chrono oder Diver, 22...
[Erledigt]

IWC Automatik

[Erledigt] IWC Automatik: Servus Alle ich habe zuviele Vintages in den Boxen und gebe daher meine in kaum getragenen Zustand befindliche IWC mit dem feinen Cal. 8541 B ab...
[Erledigt] Original Omega Speedmaster Moonwatch Stahlband (Broad Arrow) 1620/887: Ich verkaufe hier mein neuwertiges originales Omega Speedmaster Band für alle Moonwatch Professional Speedmaster Modelle (20mm). ich hatte das...
[Verkauf] Corfam, Tropic, Isofrane... Vintage-Spezialitäten: Hallo zusammen, das Ausräumen geht weiter. Jetzt kommen ein paar echte Knaller unter den Hammer. Der Reihe nach: 12) Corfam blau, 20/16mm...
[Erledigt] Tropic Sport 18mm - Vintage Rubber Uhrenarmband unbenutzt NOS: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss von Gewährleistung, Rücknahme oder Garantie. Hallo zusammen, Ich habe hier noch ein Tropic Sport...
Oben