[Erledigt] Tropic Sport 18mm Blau

Diskutiere Tropic Sport 18mm Blau im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe ein original 18mm Big Hole Tropic Sport Passt auch, ohne groß aufzufallen an Uhren mit 19`er Anstoß Preis ist 25 Euro...
Corto

Corto

Themenstarter
Verkaufe ein original 18mm Big Hole Tropic Sport

C5EB5253-B865-4D60-A145-9C73611B49CC.jpg

EA8C8948-B04A-4C9C-ACDF-CF9AD7F63008.jpg

027814DD-E6D4-4B1E-BC16-D882D6988B4A.jpg

Passt auch, ohne groß aufzufallen an Uhren mit 19`er Anstoß

Preis ist 25 Euro incl. Versand

Thema:

Tropic Sport 18mm Blau

Tropic Sport 18mm Blau - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Schwarzes Tropic Sport, 20mm, NOS

[Erledigt] Schwarzes Tropic Sport, 20mm, NOS: Ungetragen, Swiss Made. Material: Gummi, geschmeidig, NICHT BRÜCHIG! Farbe: schwarz. Breite: 20mm auf ca. 16mm verlaufend. Schliesse: Metall...
  • [Erledigt] Ruhla Flyback Chronograph am original Tropic Sport

[Erledigt] Ruhla Flyback Chronograph am original Tropic Sport: So ihr Lieben. In den letzten Monaten habe ich -auch mit Hilfe und einigen Uhrenkäufen hier im Forum- umtriebig meine kleine Sammlung aufgebaut...
  • [Reserviert] Tropic Sport 3 x original vintage mit 18mm Bandanstoss (blau, weiß, schwarz)

[Reserviert] Tropic Sport 3 x original vintage mit 18mm Bandanstoss (blau, weiß, schwarz): Hallo, angeboten werden drei original Tropic Sport, sogenannte Big-hole, Bänder. Die Bänder sind recht selten und befinden sich in einem sehr...
  • [Erledigt] 18mm Tropic Sport / Blau

[Erledigt] 18mm Tropic Sport / Blau: Moin, hier gibt es aus der vollen Bänderkiste ein fast ungetragenes Tropic Sport in 18mm Leider geben die Bilder die Farbe nicht gut wieder...
  • [Erledigt] Originales blaues vintage Tropic Sport Band, 18mm, nos, etwas kürzer als normal

[Erledigt] Originales blaues vintage Tropic Sport Band, 18mm, nos, etwas kürzer als normal: Hallo, ich will euch hier dann auch noch ein ungetragenes blaues vintage Tropic Sport Band anbieten. Es hat eine Anstoßbreite von 18mm und...